RP-Samstagsrunde 19-24 Uhr

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Antworten
Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

RP-Samstagsrunde 19-24 Uhr

Beitrag von New_Strom » 15. April 2019, 13:48

Hallihallo,

Ich bins euer Marv aka New_Strom. Ich leite die Samstagsrunde für Stellaris jetzt schon ein paar Monate und darüber bin ich sehr froh. Die Leute sind super und das RP wird mit jedem Mal besser.
Wir sind jetzt ins Rollenspiel-Multiversum umgezogen weil auch deswegen das wir uns jetzt wirklich mehr auf Geschichten und RP schon in Richtung Pen and Paper gehen wollen.

Hier werden schon bald die ersten Information zur 1. Runde bekannt gegeben, davor spielen wir noch eine normale RP-Runde ab 27.4. um 19 Uhr.
In dieser werden vorab Sachen geklärt die unmittelbar hier reinfließen.
Euer Interesse könnt ihr gerne schon verkünden, ich freue mich über neue genauso wie über alte Gesichter.

Freu mich schon auf unsere gemeinsame RP-Erfahrung und wünsche noch angenehme Tage.

LG,
Marv aka New_Strom
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 93
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: RP-Samstagsrunde 19-24 Uhr

Beitrag von Cetun » 5. Mai 2019, 14:09

Auch hier nochmal, danke an alle Teilnehmer der Runde vom 04.05. Das war wirklich mal wieder ne schöne entspannte Runde die einfach Spass gemacht hat. Hoffe es geht nächste Woche weiter so. :)

Antworten