[Apocalypse] Organisation

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von PhelanKell »

Die Kelax nicht der Meinung sind.
Jeder etwas gut können und anderes weniger.
Wir gut buddeln, Ihr gut kämpfen! Alles gut :)
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Cetun »

Heute wurde die in der Boska Union beliebte Sendung "Sachen die Boooooom machen" von einer Rede des Boska-Presidenten unterbrochen. In dieser Rede versicherte der President der Bevölkerung das die Boska "are indeed very smart, sooo smart, believe me". Ausserdem stellte der President fest das Er in Vorbereitung auf diese Rede, persönlich einen IQ Test absolviert hat und nun fest steht das Er selbst ein "very stable genius" ist. Zum Ende der Rede stellte der President ausserdem fest, das die Boska die besten Worte haben, so tolle Worte es ist unglaublich! Die Völker des Imperiums, so der President weiter, können sich trotz übler verleumdungen weiterhin auf die Loyalität der Boska Armeen verlassen. Zitat: "Wir stehen als Schild des Imperiums auf dessen Planeten. Und wir werden eine Mauer bauen, eine wunderschöne Mauer und die Marr`Ash`Ana werden dafür bezahlen!"

Aus der Boska Union, ihr Lieblingsreporter Kilixdixitl
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Khardros »

Kommenden Dienstag, den 10.04., muß ich leider kurzfristig weg, daher fällt an dem Tag leider unsere Runde aus. :( Es geht dann wieder weiter am 17.04.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Khardros »

Leider fehlt morgen, am 17.04., unser Imperator und auch ein Vasallenvolk. Ohne Imperator ist die Runde nicht wirklich spielbar und eine Vertretung macht da keinen Sinn, daher lassen wir die Runde morgen ausfallen!

Die Woche drauf, am 24.04, muß ich leider bis spät abends arbeiten, daher müßten wir dann ebenfalls ausfallen lassen. Der nächste Termin wäre also Dienstag, der 1. Mai!
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von PhelanKell »

Hallo,

wer von den aktuellen Spielern heute Abend gern die aktuelle Version der Star Trek-Mod testen möchte, darf trotzdem 19 Uhr da sein :)
Expect the Unexpected
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Khardros »

Leider muß ich kommenden Dienstag wieder kurzfristig arbeiten und daher müßten wir die neue Testrunde ausfallen lassen. Sorry! X_X
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Cetun »

Khardros hat geschrieben: 6. Mai 2018, 17:57 Leider muß ich kommenden Dienstag wieder kurzfristig arbeiten und daher müßten wir die neue Testrunde ausfallen lassen. Sorry! X_X
Keine Möglichkeit vielleicht für einen Ersatz zu sorgen? Ich persönlich finde es nicht so toll wen wegen eines fehlenden Spielers gleich die ganze Runde ausfällt.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von TheGreenJoki »

Cetun hat geschrieben: 7. Mai 2018, 21:46
Khardros hat geschrieben: 6. Mai 2018, 17:57 Leider muß ich kommenden Dienstag wieder kurzfristig arbeiten und daher müßten wir die neue Testrunde ausfallen lassen. Sorry! X_X
Keine Möglichkeit vielleicht für einen Ersatz zu sorgen? Ich persönlich finde es nicht so toll wen wegen eines fehlenden Spielers gleich die ganze Runde ausfällt.
Ist Khardros nicht Host? :D
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Cetun »

TheGreenJoki hat geschrieben: 7. Mai 2018, 21:49
Cetun hat geschrieben: 7. Mai 2018, 21:46
Khardros hat geschrieben: 6. Mai 2018, 17:57 Leider muß ich kommenden Dienstag wieder kurzfristig arbeiten und daher müßten wir die neue Testrunde ausfallen lassen. Sorry! X_X
Keine Möglichkeit vielleicht für einen Ersatz zu sorgen? Ich persönlich finde es nicht so toll wen wegen eines fehlenden Spielers gleich die ganze Runde ausfällt.
Ist Khardros nicht Host? :D
Ich bin mir nicht sicher wer das neue Spiel letzten Dienstag gehostet hat. Aber das Savegame habe ich selbst und vermutlich einige andere ebenfalls.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Apocalypse] Organisation

Beitrag von Khardros »

Da am kommenden Dienstag, den 12.06. einige Spieler fehlen, fällt dann der Abend aus und wir führen unsere Runde weiter am 19.06.!