Bild

Mehr Infos? Gerne.

[Lied] Einladung zum RP

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Antworten
Benutzeravatar
Icefire
Beiträge: 54
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Wohnort:

[Lied] Einladung zum RP

Beitrag von Icefire » 6. Juli 2017, 10:36

Hallo, galaktische RPler.

Während Khardros hier im Forum mit der Planung der nächsten RP-Runde beginnt, stecke ich bereits seit ein paar Wochen in der Planung für ein eigenes Multiplayer-RP.
Dieses wird aber nicht hier organisiert sondern innerhalb der Steam-Gruppe mit der ich schon ein paar RP-Partien gespielt habe.

Ich lade nun jeden RP-Begeisterten dazu ein ebenfalls mitzumachen. Wir haben noch Platz für ein paar Spieler.

Dieses RP konzentriert sich sehr stark darauf den Rollenspiel-Aspekt zu verstärken. So gibt es ein umfangreichen Regelwerk, dass aber zum größen Teil selbsterklärend ist.
Die verwendete Mod-Liste ist sehr lang, aber sollte euch ein einzigartiges Spielerlebnis, mehr Möglichkeiten und sehr viel Individualität ermöglichen.

Wir spielen immer Samstags ab 19:00 Uhr und beginnen am 29.07.2017.

Alle Infos findet ihr hier:
http://steamcommunity.com/groups/stel-d ... 142644646/

Ersatzspieler sind natürlich auch gerne gesehen.

Wer sich im Vorfeld mit den Mods vertraut machen will (egal ob nun um Mitzumachen oder einfach aus Fun), der kann auch gerne diesen Samstag, den 08.07.2017, um 18:00 Uhr an einer Nicht-RP-Testrunde teilnehmen. Auf der Hauptseite der Steam-Gruppe findet ihr alle Infos um auf unseren Discord-Channel zu kommen.
(Discord ist eine kostenlose Alternative zu Teamspeak.)

Benutzeravatar
ChaozRulez
Beiträge: 15
Registriert: 22. Februar 2017, 15:53
Wohnort: Waiblingen

Re: [Lied] Einladung zum RP

Beitrag von ChaozRulez » 20. Juli 2017, 18:07

Hey Icefire,

wollte mal fragen ob für nen RP Neuling noch Platz wäre :)

Mit freundlichen Grüßen

ChaozRulez
Das Chaos herrscht über ALLES und JEDEN!!!

Benutzeravatar
Icefire
Beiträge: 54
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Wohnort:

Re: [Lied] Einladung zum RP

Beitrag von Icefire » 20. Juli 2017, 19:56

Ja. Wir haben noch Platz für 4 Leute. Einfach in der oben verlinkten Steamgruppe bzw. im entsprechenden Thread dein Volk posten. Und wenn du Fragen als Neuling hast, dann frag einfach. Wir beißen nicht.^^

Benutzeravatar
ChaozRulez
Beiträge: 15
Registriert: 22. Februar 2017, 15:53
Wohnort: Waiblingen

Re: [Lied] Einladung zum RP

Beitrag von ChaozRulez » 20. Juli 2017, 20:35

Kann ich eigentlich auch mehr Mods aktiviert haben?

Weil eigentlich müssten die dann ja vom Host festgelegt werden oder?

Dann erstell ich mir mal ne neue Rasse fürs RP :)

Mit freundlichen Grüßen

ChaozRulez
Das Chaos herrscht über ALLES und JEDEN!!!

MEder1
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2017, 20:00
Wohnort: --

Re: [Lied] Einladung zum RP

Beitrag von MEder1 » 20. Juli 2017, 21:50

wäre auch gerne mit dabei binn leider auch ein rp neuling und es kann sein das ich kurzfristig absagen muss fals die funn runde wirklich startet
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen
Rechtschreibfehler sind nur Leibesbeweise meiner Tastatur

Benutzeravatar
ChaozRulez
Beiträge: 15
Registriert: 22. Februar 2017, 15:53
Wohnort: Waiblingen

Re: [Lied] Einladung zum RP

Beitrag von ChaozRulez » 20. Juli 2017, 21:58

Rasse erstellt :)

Bitte einmal drüber schauen ob es da etwaige Probleme geben könnte :)

Mit freundlichen Grüßen

ChaozRulez
Das Chaos herrscht über ALLES und JEDEN!!!

Benutzeravatar
Icefire
Beiträge: 54
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Wohnort:

Re: [Lied] Einladung zum RP

Beitrag von Icefire » 4. August 2017, 16:27

Wir suchen für die Session morgen um 19:00 Uhr noch 2 Ersatzspieler. Jemand Lust?

Benutzeravatar
mampf.98
Beiträge: 10
Registriert: 20. September 2017, 16:59
Wohnort: --

Re: [Lied] Einladung zum RP

Beitrag von mampf.98 » 22. September 2017, 04:49

Hey, ich suche eine Stellaris Mp Rp runde also falls jemand noch Platz hat wäre es nett bescheidzusagen. ;))
"Wenn man einen Menschen tötet ist es eine Tragödie,
Tötet man 10 Millionen ist es eine Statistik."
-Kane (C&C)

^Bekämpfe den Feind da wo er nicht ist^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast