[Dark Age] Organisation

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von General Feierabend »

Khardros hat geschrieben:Weißt du mehr als ich über meine Organisation? :-\ :lol:

Oops, vergessen zu erwähnen...ich meine natürlich den Erscheinungstermin des nächsten Stellaris DLC
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros »

Die halten sich ja schon zurück mit dem Datum - aber wenn meine Rechnung den 07.09. sagt und wie du richtig meinst, bei Steam der Release eher zum 14. oder so tendiert, dann sollten wir mit dem 19.09. als Starttermin am besten fahren ;)

Kommt es bereits am 07.09. raus, dann halt eine Woche früher :-?
Eistee
Beiträge: 20
Registriert: 13. Mai 2015, 16:06
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Eistee »

Ich würde auch gerne wieder mitmachen :-J
falls der Termin geändert werden sollte wäre bei mir außer Dienstag nur der Donnerstag noch wirklich frei :-O

Und ich hoffe nicht jeder 2. wird ein Machine Empire spielen vlt sollte man da ein Limit rein machen vlt auf 8 Spieler darf einer ein Machine Empire spielen oder so

Kenne das noch als die Hives rauskamen 90% der Spieler hatten nen Hive gespielt X_X
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Shakril »

Ich hoffe es bleibt bei Dienstag, ich denke der hat sich ganz gut eingebürgert.
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von PhelanKell »

Hiho Eistee,

der Organisator hatte bei der ersten Dienstags RP-Runde darauf geachtet, dass eine gute Mischung vorliegt.

Was man natürlich nicht ganz verhindern kann, sind die Aufstiege. Ich erinnere an WB03, wo fast alle auf Roboter gegangen sind.
Hier müssten sich die Spieler selbst etwas an der eigenen Nase fassen. Klar, Roboter haben sehr viele Vorteile, aber meiner Meinung nach muss man auch mal mit "Nachteilen" spielen können *hust* liebe Mitspieler ;)
Expect the Unexpected
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Shakril »

PhelanKell hat geschrieben:Hiho Eistee,

der Organisator hatte bei der ersten Dienstags RP-Runde darauf geachtet, dass eine gute Mischung vorliegt.
*räusper* der Eistee hat mit uns Diese Dienstags RP runde gespielt. Er nannte sich Luke und war Vorsitzender der Khorsianischen Handelsgesellschaft die dir gegen den Schwarm geholfen hat. :-D
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros »

Keine Angst, es wird wieder drauf geachtet, daß wir eine schöne Mischung an verschiedenen Völkern bekommen - und ich werde ggf. auch vorher absprechen, wer denn welchen Ascension-Perk nehmen möchte. Hat ja bei der letzten Runde hier auch ganz gut geklappt eigentlich :)
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von TheGreenJoki »

Vergess nicht den Ascentionperk Mod :D da kann man auch alle drei Aufstiege machen xD
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von PhelanKell »

Shakril hat geschrieben:*räusper* der Eistee hat mit uns Diese Dienstags RP runde gespielt. Er nannte sich Luke und war Vorsitzender der Khorsianischen Handelsgesellschaft die dir gegen den Schwarm geholfen hat. :-D
Huch..öhm...zu viele Namen... 8-}
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Zak0r »

Sagt der richtige. :mrgreen: