[Dark Age] Organisation

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
WiZZla
Beiträge: 73
Registriert: 3. Juli 2015, 15:02
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von WiZZla »

Ich wäre zwar da und auch am Start, aber allzu ungelegen käme es mir auch nicht, wenn wir's heute mal sausan ließen.

LG
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros »

Dann fehlen schon 3 Spieler, für eine RP-Runde zu viel meiner Meinung nach. Dann lassen wir es für heute ausfallen und machen eben nächsten Dienstag wie gewohnt um 18:45 Uhr weiter!

Schönen Abend euch ;)
TimAndSpace
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2017, 15:15
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von TimAndSpace »

Hallo Leute

Ich werde heute Abend leider nicht dabei sein können, liege zurzeit flach =/
Wünsche euch allen aber viel Spaß =)
TimAndSpace
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2017, 15:15
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von TimAndSpace »

So Leute, tut mir Leid das ich schon wieder der Stein des Anstoßes sein muss, aber ich wurde heute von meinem Chef zu einer Spätschicht verdonnert und Nein sagen ist keine Option >.<
Hoffentlich habt ihr heute Abend dann doch Spaß, falls ihr keinen Ersatz findet tut mir das wirklich Leid.

MfG
Tim
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros »

Yrksen hat leider abgesagt für heute Abend, aber sonst hat mich noch keine Meldung erreicht: daher können wir wie gewohnt um 18:45 Uhr im TS eintrudeln und unsere Runde weiterspielen!
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Icefire »

Ach stimmt ja. Ich hatte diese Runde schon wieder völlig vergessen. :P
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros »

So, scheinbar fehlen doch viel mehr als gedacht: daher machen wir erst am 09.01., also kommende Woche Dienstag weiter mit unserer Runde.