ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

[Dark Age] Organisation

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
WiZZla
Beiträge: 69
Registriert: 3. Juli 2015, 14:02
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von WiZZla » 31. Oktober 2017, 17:36

Ich wäre zwar da und auch am Start, aber allzu ungelegen käme es mir auch nicht, wenn wir's heute mal sausan ließen.

LG

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 362
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros » 31. Oktober 2017, 18:31

Dann fehlen schon 3 Spieler, für eine RP-Runde zu viel meiner Meinung nach. Dann lassen wir es für heute ausfallen und machen eben nächsten Dienstag wie gewohnt um 18:45 Uhr weiter!

Schönen Abend euch ;)

TimAndSpace
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mai 2017, 14:15
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von TimAndSpace » 28. November 2017, 14:59

Hallo Leute

Ich werde heute Abend leider nicht dabei sein können, liege zurzeit flach =/
Wünsche euch allen aber viel Spaß =)

TimAndSpace
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mai 2017, 14:15
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von TimAndSpace » 19. Dezember 2017, 14:29

So Leute, tut mir Leid das ich schon wieder der Stein des Anstoßes sein muss, aber ich wurde heute von meinem Chef zu einer Spätschicht verdonnert und Nein sagen ist keine Option >.<
Hoffentlich habt ihr heute Abend dann doch Spaß, falls ihr keinen Ersatz findet tut mir das wirklich Leid.

MfG
Tim

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 362
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros » 2. Januar 2018, 15:26

Yrksen hat leider abgesagt für heute Abend, aber sonst hat mich noch keine Meldung erreicht: daher können wir wie gewohnt um 18:45 Uhr im TS eintrudeln und unsere Runde weiterspielen!

Benutzeravatar
Icefire
Beiträge: 119
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Icefire » 2. Januar 2018, 15:28

Ach stimmt ja. Ich hatte diese Runde schon wieder völlig vergessen. :P

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 362
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros » 2. Januar 2018, 19:01

So, scheinbar fehlen doch viel mehr als gedacht: daher machen wir erst am 09.01., also kommende Woche Dienstag weiter mit unserer Runde.

Antworten