[Dark Age] Organisation

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
WiZZla
Beiträge: 71
Registriert: 3. Juli 2015, 14:02
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von WiZZla » 31. Oktober 2017, 17:36

Ich wäre zwar da und auch am Start, aber allzu ungelegen käme es mir auch nicht, wenn wir's heute mal sausan ließen.

LG

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 392
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros » 31. Oktober 2017, 18:31

Dann fehlen schon 3 Spieler, für eine RP-Runde zu viel meiner Meinung nach. Dann lassen wir es für heute ausfallen und machen eben nächsten Dienstag wie gewohnt um 18:45 Uhr weiter!

Schönen Abend euch ;)

TimAndSpace
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mai 2017, 14:15
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von TimAndSpace » 28. November 2017, 14:59

Hallo Leute

Ich werde heute Abend leider nicht dabei sein können, liege zurzeit flach =/
Wünsche euch allen aber viel Spaß =)

TimAndSpace
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mai 2017, 14:15
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von TimAndSpace » 19. Dezember 2017, 14:29

So Leute, tut mir Leid das ich schon wieder der Stein des Anstoßes sein muss, aber ich wurde heute von meinem Chef zu einer Spätschicht verdonnert und Nein sagen ist keine Option >.<
Hoffentlich habt ihr heute Abend dann doch Spaß, falls ihr keinen Ersatz findet tut mir das wirklich Leid.

MfG
Tim

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 392
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros » 2. Januar 2018, 15:26

Yrksen hat leider abgesagt für heute Abend, aber sonst hat mich noch keine Meldung erreicht: daher können wir wie gewohnt um 18:45 Uhr im TS eintrudeln und unsere Runde weiterspielen!

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 169
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Icefire » 2. Januar 2018, 15:28

Ach stimmt ja. Ich hatte diese Runde schon wieder völlig vergessen. :P

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 392
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Dark Age] Organisation

Beitrag von Khardros » 2. Januar 2018, 19:01

So, scheinbar fehlen doch viel mehr als gedacht: daher machen wir erst am 09.01., also kommende Woche Dienstag weiter mit unserer Runde.

Antworten