Seite 1 von 1

[Solo Rollenspiel] - Das Erwachen der Alari

Verfasst: 22. Mai 2017, 09:12
von marek
Hallo alle miteinander,

da ich leider wenig Zeit habe um an euren MP Events teilzunehmen, habe ich mich entschlossen ein Solo RP zu veranstalten. Ich werde hier in unregelmäßigen abständen kleine Geschichten aus meinen Universum veröffentlichen. Erwartet bitte keine literarischen Highlights, ich bin E-Technik Ing. und komme besser mit Zahlen und Funktionen zurecht. :mrgreen:

Ich werde die Story im ersten Post immer etwas erweitern. Ihr könnt gerne Posten wenn ihr mögt.

EDIT: Ich habe den Text "Die Vorzeit" korrigiert. Da hat wohl der Kopist geschlafen.


***********************************
Chronist Rablix Uno
Erwachter Alari



Die Vorzeit
► Text zeigen
Der Aufbruch
► Text zeigen
Die spinwärtige Expeditionen
► Text zeigen
Die Expansion
► Text zeigen

Der galaxisweite Krieg
► Text zeigen

Re: Solo Rollenspiel - Das Erwachen der Alari

Verfasst: 22. Mai 2017, 09:45
von Zak0r
Prima Sache. Bin gespannt. Übrigens finde ich witzig, dass die Alari auch als Rasse in WB-03 sind (momentan noch primitiv).

Ich habe mir erlaubt, den Faden ins Rollenspiel-Multiversum zu verschieben und als Solo-RP zu markieren.

Re: [Solo Rollenspiel] - Das Erwachen der Alari

Verfasst: 22. Mai 2017, 16:38
von Asathor456
Find ich auch super. Und wie imemr gilt: Motivation geht vor literarischem Wert. Besonders bei solchen Aktionen. Da schalt ich sogar meinen inneren Deutsch-Lehrer dafür ab. :D