[Solo Rollenspiel] - Das Erwachen der Alari

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Benutzeravatar
marek
Beiträge: 89
Registriert: 10. Mai 2015, 13:15
Wohnort: Sol III

[Solo Rollenspiel] - Das Erwachen der Alari

Beitrag von marek »

Hallo alle miteinander,

da ich leider wenig Zeit habe um an euren MP Events teilzunehmen, habe ich mich entschlossen ein Solo RP zu veranstalten. Ich werde hier in unregelmäßigen abständen kleine Geschichten aus meinen Universum veröffentlichen. Erwartet bitte keine literarischen Highlights, ich bin E-Technik Ing. und komme besser mit Zahlen und Funktionen zurecht. :mrgreen:

Ich werde die Story im ersten Post immer etwas erweitern. Ihr könnt gerne Posten wenn ihr mögt.

EDIT: Ich habe den Text "Die Vorzeit" korrigiert. Da hat wohl der Kopist geschlafen.


***********************************
Chronist Rablix Uno
Erwachter Alari



Die Vorzeit
► Text zeigen
Der Aufbruch
► Text zeigen
Die spinwärtige Expeditionen
► Text zeigen
Die Expansion
► Text zeigen

Der galaxisweite Krieg
► Text zeigen
Zuletzt geändert von marek am 23. Mai 2017, 12:50, insgesamt 7-mal geändert.
"Leben und leben lassen"
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Solo Rollenspiel - Das Erwachen der Alari

Beitrag von Zak0r »

Prima Sache. Bin gespannt. Übrigens finde ich witzig, dass die Alari auch als Rasse in WB-03 sind (momentan noch primitiv).

Ich habe mir erlaubt, den Faden ins Rollenspiel-Multiversum zu verschieben und als Solo-RP zu markieren.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: [Solo Rollenspiel] - Das Erwachen der Alari

Beitrag von Asathor456 »

Find ich auch super. Und wie imemr gilt: Motivation geht vor literarischem Wert. Besonders bei solchen Aktionen. Da schalt ich sogar meinen inneren Deutsch-Lehrer dafür ab. :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456