Nation: Vereinte Sil Enklaven
Heimatplanet: Pandora
Heimatsystem: Utopia
Spoilerfenster besser erst öffnen, wenn 1. Kontakt im Spiel, wenn es spannender sein soll.
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Regierungsform:
*Oligarchisch
("... und das Konzil soll erwählen den "Behüter", der unsere Grundsätze und unseren Glauben bewahren soll ... auf dass er von Mutter Natur gesegnet sei und ihren Willen verstehe ...")
Ethic/Gesinnung:
*Fanatisch spiritualistisch
("Mutter Natur erschuf das Leben, sie sorgte für die Umstände zum Weiterleben und nun sind wir, ihre Kinder, verpflichtet ihr Werk zu erhalten.")
*Pazifistisch
("Fühlende Wesen sind aufgestiegen und sind als höhere Wesen von Mutter Natur dazu auserkoren nicht mehr an das "Recht des Stärkeren" gebunden zu sein.")
Staatsform:
*Naturschützer
("Wie könnte man Mutter Natur und ihrer Schöpfung schaden wollen?")
*Landwirtschaftliches Idyll
("Wir haben es geschafft die Landwirtschaft perfekt mit der Natur zu vereinen ohne das wir einander stören.")
Eigenschaften:
*Naturschützer
("Einem Sil ist die Verbindung zu Mutter Natur heilig und es ist ein Teil seines Seins geworden, diese zu beschützen.")
*Agrarisch
("Der Grüne Daumen ist eine Gabe, die jedem Sil von Mutter Natur verliehen wurde und die wir instinktiv anwenden können.")
*Sesshaft
("Man pflegt seine Garten mit all dieser Hingabe und Aufopferung. Ihn zu verlassen und sich einem neuen Garten hinzuwenden fällt verständlich schwer.")
*Oligarchisch
("... und das Konzil soll erwählen den "Behüter", der unsere Grundsätze und unseren Glauben bewahren soll ... auf dass er von Mutter Natur gesegnet sei und ihren Willen verstehe ...")
Ethic/Gesinnung:
*Fanatisch spiritualistisch
("Mutter Natur erschuf das Leben, sie sorgte für die Umstände zum Weiterleben und nun sind wir, ihre Kinder, verpflichtet ihr Werk zu erhalten.")
*Pazifistisch
("Fühlende Wesen sind aufgestiegen und sind als höhere Wesen von Mutter Natur dazu auserkoren nicht mehr an das "Recht des Stärkeren" gebunden zu sein.")
Staatsform:
*Naturschützer
("Wie könnte man Mutter Natur und ihrer Schöpfung schaden wollen?")
*Landwirtschaftliches Idyll
("Wir haben es geschafft die Landwirtschaft perfekt mit der Natur zu vereinen ohne das wir einander stören.")
Eigenschaften:
*Naturschützer
("Einem Sil ist die Verbindung zu Mutter Natur heilig und es ist ein Teil seines Seins geworden, diese zu beschützen.")
*Agrarisch
("Der Grüne Daumen ist eine Gabe, die jedem Sil von Mutter Natur verliehen wurde und die wir instinktiv anwenden können.")
*Sesshaft
("Man pflegt seine Garten mit all dieser Hingabe und Aufopferung. Ihn zu verlassen und sich einem neuen Garten hinzuwenden fällt verständlich schwer.")
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Spielregeln in Kurzform:
1. Nur Terraforming von Toten Welten oder als tot anzusehen (z.B. Barren mit Terraforming-Modi)
2. Kein Entfernen von natürlichen Blockern (unnatürliche wie Ruinen oder Krater sind erlaubt)
Diplomatischer Leitfaden:
+ Umweltschützer (Staatsform und/oder Eigenschaft)
+ Annahme unser Religion
+ Bau von besiedelbaren Megastrukturen und Besiedlung von Solchen (keine Umweltzerstörung möglich, weil künstlich)
+ Friedliches Auftreten
- Terraforming von "normalen" Planeten (im schlimmsten Fall sogar Kriegsgrund!)
- Entfernen von natürlichen Blockern
- Kriegerisches Auftreten
- Synthetischer Aufstieg
- genetische Manipulation
Für die Pro und Kontra gilt: was mein Volk nicht weiß oder was RP-technisch erklärbar ist, das kann es nicht stören oder mögen
Wird später, wenn das Spiel fortgeschrittener ist, ergänzt oder angepasst. Man weiß ja nicht was noch kommt ...
1. Nur Terraforming von Toten Welten oder als tot anzusehen (z.B. Barren mit Terraforming-Modi)
2. Kein Entfernen von natürlichen Blockern (unnatürliche wie Ruinen oder Krater sind erlaubt)
Diplomatischer Leitfaden:
+ Umweltschützer (Staatsform und/oder Eigenschaft)
+ Annahme unser Religion
+ Bau von besiedelbaren Megastrukturen und Besiedlung von Solchen (keine Umweltzerstörung möglich, weil künstlich)
+ Friedliches Auftreten
- Terraforming von "normalen" Planeten (im schlimmsten Fall sogar Kriegsgrund!)
- Entfernen von natürlichen Blockern
- Kriegerisches Auftreten
- Synthetischer Aufstieg
- genetische Manipulation
Für die Pro und Kontra gilt: was mein Volk nicht weiß oder was RP-technisch erklärbar ist, das kann es nicht stören oder mögen
Wird später, wenn das Spiel fortgeschrittener ist, ergänzt oder angepasst. Man weiß ja nicht was noch kommt ...