Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Das neue Stellaris-RP Unterforum

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Antworten
Benutzeravatar
Zak0r

1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2596
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław

Das neue Stellaris-RP Unterforum

Beitrag von Zak0r » 12. Mai 2017, 07:34

Hallo liebe RP-Spieler,

wir haben uns entschlossen, ein Unterforum für unsere Stellaris-RP-Events einzurichten. Hier werden also auch in Zukunft weitere ähnliche Events ihren Platz finden und ggf. ältere Events archiviert werden.

Sobald mehr als ein Event läuft oder stattgefunden hat, müssen wir natürlich auf die Übersichtlichkeit achten. Daher bekommen die entsprechenden Fäden einen Zusatz vor den Namen. Für die erste "parallele RP-Multiplayerrunde" haben wir jetzt erstmal den Zusatz [Urknall] gewählt, weil uns das passender schien als der bisherige Arbeitstitel.

Euer Community-Team

Benutzeravatar
PhelanKell

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 174
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 1
Wohnort: Hannover

Re: Das neue Stellaris-RP Unterforum

Beitrag von PhelanKell » 12. Mai 2017, 14:16

Hiho,

an dieser Stelle auch einen großen Dank an das Community-Team ^:)^

Und nochmal Dank an Khardros für das Projekt und die Geduld mit allen :-*
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
CrazyLink
Beiträge: 3
Registriert: 9. Oktober 2016, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Das neue Stellaris-RP Unterforum

Beitrag von CrazyLink » 15. Mai 2017, 12:58

Und auch danken wir den zackigen Zacken und natürlich auch den Legendären General Freibierabend für die Einrichtung des Unterforums

Gruß zu den Sternen,
der noch nicht betitelte Crazy (%)
Zuletzt geändert von CrazyLink am 15. Mai 2017, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Zak0r

1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2596
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław

Re: Das neue Stellaris-RP Unterforum

Beitrag von Zak0r » 15. Mai 2017, 13:05

Die Blumen gehören aber unserem Admin General Feierabend. Er hat das eingerichtet. :mrgreen:

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 278
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Das neue Stellaris-RP Unterforum

Beitrag von Shalom_Don » 23. Mai 2017, 17:39

Fixe Info, bin heute noch läger in der Firma gebunden, hatte über die App Khardros noch nicht erreicht.

Nur das irgendwer ggf. die Ifno schonmla weitertragen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast