Das neue Stellaris-RP Unterforum

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Das neue Stellaris-RP Unterforum

Beitrag von Zak0r »

Hallo liebe RP-Spieler,

wir haben uns entschlossen, ein Unterforum für unsere Stellaris-RP-Events einzurichten. Hier werden also auch in Zukunft weitere ähnliche Events ihren Platz finden und ggf. ältere Events archiviert werden.

Sobald mehr als ein Event läuft oder stattgefunden hat, müssen wir natürlich auf die Übersichtlichkeit achten. Daher bekommen die entsprechenden Fäden einen Zusatz vor den Namen. Für die erste "parallele RP-Multiplayerrunde" haben wir jetzt erstmal den Zusatz [Urknall] gewählt, weil uns das passender schien als der bisherige Arbeitstitel.

Euer Community-Team
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Das neue Stellaris-RP Unterforum

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

an dieser Stelle auch einen großen Dank an das Community-Team ^:)^

Und nochmal Dank an Khardros für das Projekt und die Geduld mit allen :-*
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
CrazyLink

Sponsor
Beiträge: 11
Registriert: 9. Oktober 2016, 20:51
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Das neue Stellaris-RP Unterforum

Beitrag von CrazyLink »

Und auch danken wir den zackigen Zacken und natürlich auch den Legendären General Freibierabend für die Einrichtung des Unterforums

Gruß zu den Sternen,
der noch nicht betitelte Crazy (%)
Zuletzt geändert von CrazyLink am 15. Mai 2017, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Das neue Stellaris-RP Unterforum

Beitrag von Zak0r »

Die Blumen gehören aber unserem Admin General Feierabend. Er hat das eingerichtet. :mrgreen:
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Das neue Stellaris-RP Unterforum

Beitrag von Shalom_Don »

Fixe Info, bin heute noch läger in der Firma gebunden, hatte über die App Khardros noch nicht erreicht.

Nur das irgendwer ggf. die Ifno schonmla weitertragen kann.