[Urknall] Organisation

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Shakril »

Jannik hat geschrieben:Hi,

Ich muss leider auch absagen. Aber um ehrlich zu sein, irgendwie habe ich jetzt in letzten Zeit die Lust an Stellaris verloren. Nicht wegen dem Projekt oder den Mitspielern ( sind beides Top und machen eigentlich viel Spaß), aber es liegt wahrscheinlich daran, dass es privat jetzt in letzten Zeit für mich nicht gut lief. Allerdings werde ich nicht austeigen. Mal schauen wie es sich entwickelt. Hoffentlich kann ich bal wieder dabei sein.

Dann hoffe ich das du dein Privatleben wieder aufbessern kannst. Hat spaß gemacht mit dir zu spielen.
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von PhelanKell »

Jannik hat geschrieben:Hi,

Ich muss leider auch absagen. Aber um ehrlich zu sein, irgendwie habe ich jetzt in letzten Zeit die Lust an Stellaris verloren. Nicht wegen dem Projekt oder den Mitspielern ( sind beides Top und machen eigentlich viel Spaß), aber es liegt wahrscheinlich daran, dass es privat jetzt in letzten Zeit für mich nicht gut lief. Allerdings werde ich nicht austeigen. Mal schauen wie es sich entwickelt. Hoffentlich kann ich bal wieder dabei sein.
Privatleben geht stets vor!
Also, hau rein, bring alles in Ordnung! :)
Expect the Unexpected
Pole

Hüter des Bullhumpen
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mai 2016, 21:19
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Pole »

Leute ich hab toital vergessen das wir heute ein WG Casting haben o:-) .
Ich muss für heute absagen. Jeder kann gerne einspringen oder die KI.
Ich hoffe mal, das die KI Förderation keinen Mist macht.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Shalom_Don »

Ich kann leider nicht für Dich einspringen, asathor456 war da schneller :)

@all
Bis nachher (ggf. bissel später)
TimAndSpace
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2017, 15:15
Wohnort:

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von TimAndSpace »

Hey Ho Leute

Ich werde heute wahrscheinlich wenn überhaupt später auftauchen. Kann das gerade schwer sagen >.<
Werde auf jeden Fall versuchen Ersatz aufzutreiben, falls das nicht klappt spielt halt die KI.

Sorry für die Absage, bin immoment leider sehr im Stress.
Wünsche euch allen aber eine gute Runde und viel Spaß :)
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Attea »

Es tut mir leid, aber ich habe die gestrige Session total verpennt. Ich habe schlicht und einfach nicht daran gedacht, dass Dienstag Abend Stellaris angesagt ist. Und das, obwohl die Rune ja schon einige Wochen geht. Ich glaube, ich werde alt. Aber Spaß beiseite....mir ist das dann noch gestern im Bett eingefallen und ich habe seitdem auch ein schlechtes Gewissen. Denn es ist wirklich nicht meine Art, so einfach ohne Info nicht aufzutaugen. Also nochmal....ein großes SORRY! :YMDAYDREAM:
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Khardros »

Habe leider für nächsten Dienstag einen Termin, da bin ich wahrscheinlich nicht um 19 Uhr zu Hause, auch 20 Uhr könnte knapp werden - ich schaue nach einer Vertretung und komme dann ggf. später dazu! Hat sonst jemand das Savegame von der Runde, der dann als Host fungieren könnte?
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Shakril »

Ich habe ein Savegame und sollte auch als Host fungieren können.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Khardros »

Super! Thuranis wird mich vertreten, bis ich dazukommen kann.

edit: bin heute wohl doch pünktlich da!
Pole

Hüter des Bullhumpen
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mai 2016, 21:19
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Pole »

Hallo,

ich möchte mich für das RP ganz abmelden. Ich denke es gibt eh nicht viel zu tun. Außer die Eroberung der SU?
Zudem möchte ich noch erwähnen wie anfangs schon angesprochen wurde, dass die erfahren Spieler die neuen abziehen. Ich hatte letztlich das gleiche Gefühl. Aber diese Diskussionen wurden mehrfach abgewürgt, siehe Relativierung gerade durch Erfahrene oder Schließung eines Threads. Bzw Betroffene sind gegangen. Jedoch hatte ich meinen Spaß. Ein RP für Neulinge sollte andere aussehen, letztlich haben sich nur die erfahren Spieler durchgesetzt. Wenn unter "Pros" bleiben wollt sagt das doch. Im großen und ganzen gemessen an der Anfangspost ist das RP nicht gut gelaufen. Die Neulinge wurden mehr oder weniger rausgeekelt. Das ist schade. Und das ist nicht nur meine Meinung, ich habe noch mit den ein oder anderen darüber gesprochen. Mein ehrliches Feedback. :-B