[Urknall] Organisation

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Shakril »

Ich denke was einem hilft sind die RP-Regeln die man sich selbst auferlegt hat. Da muss man in dem Sinne nicht direkt Rollenspielen sondern befolgt seine eigenen Regeln.
Dadurch kann der Charakter eines Reiches auch herauskommen und eine Rolle im Universum übernehmen.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Khardros »

Sorry Leute, ich muß die Runde für heute absagen! Mir gehts echt dreckig und ich kann das Bett kaum verlassen ... Tut mir wirklich Leid!!! :YMSICK: :YMSICK:
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Icefire »

Also nächste Woche erst wieder oder wie siehts aus?
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Shakril »

Icefire hat geschrieben:Also nächste Woche erst wieder oder wie siehts aus?
Ein Savegame hätte ich und als Host könnte ich auch dienen.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Zak0r »

Oh je. Gute Besserung!

Einen Ersatzmann fürs hosten hättet ihr nicht?

edit:
crosspost

Also Host wäre schonmal da. Hättest du denn jemanden, der dein Reich übernehmen könnte, Khardros?

edit2:

Bei der Gelegenheit der Hinweis:
viewtopic.php?f=5&t=1220
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Shakril »

Zak0r hat geschrieben:Oh je. Gute Besserung!

Einen Ersatzmann fürs hosten hättet ihr nicht?
Ich kann Hosten und das Savegame habe ich (ich weiß doppelpost)
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

wenn es das Minden bei Bückeburg ist, komm ich vorbei und zocke an deinem Rechner :ymdevil:
Dann werde ich vielleicht auch krank und habe den Rest der Woche "frei" :ymdevil:

Ansonsten: Gute Besserung!
Expect the Unexpected
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Attea »

Khardros hat geschrieben:Sorry Leute, ich muß die Runde für heute absagen! Mir gehts echt dreckig und ich kann das Bett kaum verlassen ... Tut mir wirklich Leid!!! :YMSICK: :YMSICK:
Ist sehr schade, aber Gesundheit geht natürlich vor. Daher auch von mir Gute Besserung! :-BD

Zur Not könnte ich übrigens auch als Host fungieren (habe ich ja schon mal gemacht). Vielleicht kann sich tatsächlich ein Ersatzmann um dein Reich kümmern. Ist ja noch ganz am Anfang der Runde, daher sollte das ja ohne größere Erklärung deinerseits möglich sein.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Shalom_Don »

Tja als Ersatmann wäre das ja genau mein Job, doch ich bin ja selber mit dabei. :(

Denooch Grund für diesen Post.

Gute Besserung Khardros
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: [Urknall] Organisation

Beitrag von Asathor456 »

Also würde nur ein Ersatzmann für Khardros fehlen, seh ich das richtig? Oder ist die "Absage" quasi fix?
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456