Neues Stellaris-RP ab 23. September
Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Ok, dann bleibt es wie angekündigt am Mittwoch - Thema schon erledigt
Hey,
zum Thema wie wir jetzt am 7.10 verfahren würde ich vorschlagen es einmalig auf Donnerstag zu verschieben. Es wurde ja schon besprochen das viele am Dienstag nicht können.
zum Thema wie wir jetzt am 7.10 verfahren würde ich vorschlagen es einmalig auf Donnerstag zu verschieben. Es wurde ja schon besprochen das viele am Dienstag nicht können.
Tja, irgendwie hat sich mit dir jetzt insgesamt erst eine Person gemeldet ... Ich werde morgen dann wohl nach der Konferenz so bald wie möglich da sein und dann schauen wir, ob um 20:00 oder 20:30 Uhr noch alle da sind, sonst geht es eben erst nächste Woche weiter.
Ich werde das an die anderen weiterleiten wenn sie um 19 Uhr kommen.
- Darknessfall12
Hola
bin erst gestern Abend zurück gekommen , ich wäre eher dafür das wir dann halt Später Starten oder es ganz auf Donnerstag verschieben wenn es bei den anderen passt.
bin erst gestern Abend zurück gekommen , ich wäre eher dafür das wir dann halt Später Starten oder es ganz auf Donnerstag verschieben wenn es bei den anderen passt.
Hallo zusammen
Ich schlisse mich der Mehrheit an.
LG Cassiel
Ich schlisse mich der Mehrheit an.
LG Cassiel
-
PhelanKell
- Orden: 2
Erst Einer... pff..
Nur weil ich es dir bei Steam gesagt habe und nicht hier, werde ich gleich ignoriert
Nur weil ich es dir bei Steam gesagt habe und nicht hier, werde ich gleich ignoriert
Expect the Unexpected
Hey,PhelanKell hat geschrieben: ↑7. Oktober 2020, 15:56 Erst Einer... pff..
Hätte ich auch tun können aber er hat ja extra gesagt das wir das hier besprechen sollen.
-
TheUnknownShadow
- Orden: 1
Wegen heute würde ich am liebsten es einfach verschieben, da ich auch aufgrund meines Studienbeginns zeitlich Probleme habe, und auch umziehen muss.
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25