[WB-07] Siegerehrung

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 719
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

[WB-07] Siegerehrung

Beitrag von Cari » 25. Juli 2019, 21:26

Hallo liebe Spieler, Zuschauer und stille Mitleser.

Wir haben uns nach tagelangen Diskussionen endlich einigen können und einen Sieger der kurzen Runde "Kampf um WB-07" gekürt.
Darum ohne viel Vorreden hier das Treppchen:

Platz 1
► Text zeigen
Platz 2
► Text zeigen
Platz 3
► Text zeigen
Die Orden werden in wenigen Tagen verteilt, aber bis dahin beglückwünschen wir die Sieger und hoffen, dass alle Teilnehmer, Zuschauer und Mitleser genauso viel Spaß an dieser Runde hatten wie wir als Orga.

Eure Cari
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 397
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-07] Siegerehrung

Beitrag von Thuranis » 26. Juli 2019, 11:18

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und danke an alle Mitspieler und der Spielleitung für den ganzen Spaß beim RP Event.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3953
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [WB-07] Siegerehrung

Beitrag von Zak0r » 27. Juli 2019, 10:53

Glückwunsch an alle Gewinner und Dankeschön an alle Teilnehmer! \m/

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7039
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [WB-07] Siegerehrung

Beitrag von writingbull » 27. Juli 2019, 10:54

Habt ihr SUPER gemacht! Das Publikum dankt. ^:)^
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Corvus Congeries

Silber Winterspiele 2018 Bronze Winterspiele 2018 1. Platz: Stellaris WB-06 2. Platz: Stellaris WB-07
Beiträge: 78
Registriert: 5. August 2018, 14:11
Orden: 5
Wohnort: Coswig b. Dresden
Kontaktdaten:

Re: [WB-07] Siegerehrung

Beitrag von Corvus Congeries » 27. Juli 2019, 19:36

Herzlichen Glückwunsch an die kleinen Axolox! *neidisch guck* Wäre ja zu schön gewesen, wenn die Cygoli zweimal als Sieger hervorgehen. :D
Glückwunsch auch an Life. :) Vielen Dank an alle Mitspieler, für diese spannende Runde. Großes Lob wieder an die Orga, die Galaxie der A... ist euch gelungen ;)
We do not stop playing games because we grow old, we grow old because we stop playing.

- Sora (No Game No Life)

Benutzeravatar
Life is Comedy

3. Platz: Stellaris WB-07
Beiträge: 27
Registriert: 4. Februar 2018, 16:59
Orden: 1
Wohnort: Rom - IT

Re: [WB-07] Siegerehrung

Beitrag von Life is Comedy » 28. Juli 2019, 23:21

Ein Wlinnd guckt erfreut wie die Galaxie die Axalox und die Cycogli schaut. Dies bedeutet Sie werden weniger im Hintergrund stehen koennen... Die bedekte Figur verschwindet...

Herzlichen glueckwunsch an Corvus und Ethyl, danke an den Moderatoren, sowie den Spieler, da nur dank ihrem mitspielen tolle ereignisse gespielt konnten !
Merkwürdige Fehler nicht beachten
Fehler die den Text Unlesbar machen bitte melden ;)

ethylalkohol

1. Platz: Stellaris WB-07
Beiträge: 107
Registriert: 16. November 2017, 20:33
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [WB-07] Siegerehrung

Beitrag von ethylalkohol » 30. Juli 2019, 10:20

Eine Gruppe von 5 Axolox schauen vorbei, schauen sich mehrmals um, verteilen sich taktisch im Raum und schnappen sich dann die Trophäe!

Glitzerfunkel für den ewigen Schlachtenfürsten Lipsi Krekk!

Und schnell versuchen sie mit der Trophäe, die wohl größer ist als ein einzelner Axolox zu verschwinden. Stolpern dabei, fallen mehrmals um, einen Axolox fällt die schwere Trophäe direkt auf den Fuß und man hört dramatisch "Achtet nicht auf mich, bringt Glitzerfunkel in Sicherheeeeeeeit". Und dann rappelt er sich auch auf um langsam hinterher zu humpeln.

Taryl80
Beiträge: 2
Registriert: 31. Juli 2019, 19:16
Wohnort: --

Re: [WB-07] Siegerehrung

Beitrag von Taryl80 » 31. Juli 2019, 20:26

Rhm... Ich weiss nicht ob ich hier schreiben darf, geschweige denn richtig bin, aber naja, also, hab mich ja sowieso nur dafür angemeldet also kann ich auch wie ne Sternschnuppe die nur 1x zu sehen ist gleich so richtig auf die Kacke hauen ... *schaut sich verwegen nach links und rechts um* ...

Ihr seid toll!!!

Ehrlich :)

Wobei nicht nur ihr, auch die Spieler aus den anderen Runden von WB01 bis zu 07 (die neue Galaxie konnte ich mir noch nicht ansehen).

Ich könnte jetzt natürlich hier meine Favoriten aufzählen, aber dann würde mir wahrscheinlich irgendwas fieses meinen Arm abreissen, wenn ich irgendeinen Namen nicht dabei genannt habe :).

Eure Runden sind aufjedenfall immer sehr unterhaltsam und das richtige um den Abend ausklingen zu lassen^^. Ich hoffe das ihr noch viele weitere Runden geplant habt und ich hab echt großen Respekt vor eurem Spielerkönnen. Ich könnte in Stellaris so nicht alles auf die Reihe kriegen, ohne nicht auch mal irgendwann auf Pause, oder "Geschwindigkeit verringen" zu klicken.

Eines muss ich aber dennoch los werden... Bei den Call hab ich wirklich so eine Szene wie diese vermisst, in ihren ersten Spieljahren, wenn irgendeine fremde Spezies was von ihnen wollte:
► Text zeigen
und das Ende:
► Text zeigen
Das wäre dass i-Tüpfelchen gewesen :). Aber 07 war auch so sehr lustig und sehr gut gemacht!

Also vielen dank nochmal an alle Spieler für die Unterhaltung und natürlich auch an die Moderation inklusive den Helferlein "hinter der Kamera", die sich glücklicherweise nicht mehr Moderatoren nennen, sondern wieder den höheren Wesen angenommen hat :).

Hey, btw. So ein "WB - Hinter den Kulissen", oder making off, wäre vielleicht auch mal interessant und die Folge sind bei WB04 durcheinander (teilweise).

Just saying, bin schon wieder weg, nich hauen^^.

Edit: Verrrdammt... Der Spoilertag funktioniert hier nich... Naja... Hoffentlich stören die verlinkten Videos nicht zu sehr :(

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3953
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [WB-07] Siegerehrung

Beitrag von Zak0r » 1. August 2019, 07:10

Taryl80 hat geschrieben:
31. Juli 2019, 20:26

Hey, btw. So ein "WB - Hinter den Kulissen", oder making off, wäre vielleicht auch mal interessant und die Folge sind bei WB04 durcheinander (teilweise).
Kann man ja mal drüber nachdenken. Welche Folgen meinst du genau mit durcheinander? Vielleicht lässt sich das ja einfach beheben.

Taryl80
Beiträge: 2
Registriert: 31. Juli 2019, 19:16
Wohnort: --

Re: [WB-07] Siegerehrung

Beitrag von Taryl80 » 1. August 2019, 13:38

Hallo Zakor

Manchmal wenn ich die Playlist aller WB's aufrufe, mit "komplette Playlist ansehen" und dann mit rechts click eine Folge in einem neuen Tab öffne (meinetwegen WB04-01) sind die Folgen in der Playlistenanzeige im rechten Bildschirm durcheinander bei mir.

Ich habe z.bsp. gerade nachgesehen und meine Playlist zeigt mir die ersten Folgen wie folgt an:

WB04-01 - WB04-10 normal

Dann aber:

WB04-14
WB04-13
WB04-12
WB04-11
WB04-15

WB05 scheint wieder normal zu sein und mit WB06 gibts auch wieder wirr-warr.

Vielleicht kommt die Playlist einfach nicht mehr mit den ganzen Folgen klar? Oder der Fehler liegt irgendwo bei mir? Ich weiss es nicht. Achja, ich benutze den aktuellsten Firefox auf Windows 10.

Hoffe ich konnte helfen und danke an den Admin, oder Moderator, der meine Videos gehided hat. Ich kenn nur den Spoilerbefehl dafür und der funktioniert hier nicht.

Antworten