[wb-06]Die KnocheJäger

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Antworten
Army_of_Dolls
Beiträge: 88
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

[wb-06]Die KnocheJäger

Beitrag von Army_of_Dolls » 26. Oktober 2018, 12:44

Wir haben über lebt. Wir alle,

Wir die Normarian Waren stehts schneller als diese Metallwesen Wer Hätte damals vor Wolf Ahnen können das sie zu so etwas Fähig wären!
Wir Die Ruprat Kamen Hierher indem wir uns beim durchfliegen des Raumes der SV-Matrix uns mit unseren Rettungskapseln Auf die Planeten schossen Da wir von mehrer Maschienenschiffen bedroht wurden. "Es waren bloß Forschungsschiffe" Ruft einer der vögel auf ein mal.
Wir die Pyorun Sind Die überlebenden Die die Vernichtung von Ri-To überlebt haben in denen wir uns in den kellern der Ruinen versteckten Und Mschienen die sich hier runter trauten Zerlegten.

Als die maschienen in sich zusammen vielen kamen wir alle wider an die oberfläche zurück und erfuren über die komunikatoren Von einander und entschieden uns zusammen ein neues reich auf die beine zu stellen
Die Knochenjäger
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Antworten