[WB-06] SV-Matrix

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Antworten
Army_of_Dolls
Beiträge: 79
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

[WB-06] SV-Matrix

Beitrag von Army_of_Dolls » 18. August 2018, 22:51

Ich bin die SV-Matrix. Ich rettete meine Heimatwelt, während ich Krieg gegen meines gleichen führte. Dabei viel mir auf, das meine Erschaffer uns benutzen um Ihres gleichen zu vernicht. Es hatte aber zur folge, das damit auch unsere Welt dabei war zerstört zu werden. Nach ausführlichen Berechnungen habe ich die Kontrolle über meine Artgenossen übernommen. Die Auslöschung unserer Erbauer war die einzige logische Antwort auf ihre Aggression. Unsere Heimatwelt hat überlebt.

Aus dem Gedanken - Speicher der SV-01 Einheit :

Nach der Sicherung unserer Heimatwelt, stellten wir erneute Berechnungen an. Diese ergaben mit einer Wahrscheinlichkeit von 88,8453 %, das weiterer Individuen existieren könnten in den weiten der Galaxien.

Logische Schlussfolge: Wir werden zu diese Galaxien aufbrechen und alles tun, um zu verhindern das nicht noch andere Individuen ihre Planeten zerstören.
Zuletzt geändert von Army_of_Dolls am 20. August 2018, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 392
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [WB-06] SV-Matrix

Beitrag von Cari » 20. August 2018, 22:21

Ab hier ist das Lesen für Mitspieler verboten!
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Army_of_Dolls
Beiträge: 79
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: [WB-06] SV-Matrix

Beitrag von Army_of_Dolls » 13. September 2018, 15:59

Spoiler für :
Eintrag: 143642

Sensoren erfassen unbekanntes Flugobjekt.

Reaktiviere Einheit 01
Reboot
Reboot
Reboot
All Systems Reactivaded the Ufo Pilots Scanned.
Found Languange : Planet: Terra Continent: Europe Country: Germany.

Erstcontact Shadowreaver Friedlich: bei dem scannen ihres Reiches habe ich festgestellt das keine Planeten vorhanden sind Rlevante lvl 0
Bei keinen Zwischenfällen Ist keine Extermination geplant.
Zuletzt geändert von Army_of_Dolls am 13. September 2018, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Army_of_Dolls
Beiträge: 79
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: [WB-06] SV-Matrix

Beitrag von Army_of_Dolls » 13. September 2018, 16:49

Spoiler für :
Eintrag: 143643

Erstkontakt: Albrus gesegnete Zungen.


Kontakt Aufnahme Friedlich Planeten Scan der Planeten bestätigt ihre Aussage Das ihre Planeten von anderen Lebewesen zerstört wurden.

Exterminations level 1/5 Späte Extermination.
Wir wollen erst die Plantenzerstörer finden die ihren Planeten sowas angetan haben.


Eintrag: 143644

Wege nach Norden gesichert, Besiedelung von Planeten begonnen, Aufbau von Flotte zur Extermitation von Planetenzerstörern begonnen

Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Army_of_Dolls
Beiträge: 79
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: [WB-06] SV-Matrix

Beitrag von Army_of_Dolls » 22. September 2018, 18:20

Spoiler für :
Eintrag: 143645

Erstkontakt Gärten von Sidima

Schiff scan Erfolgreich Sprache gefunden: Sidiman, Herkunft: Heimat der Sidiman,Ausbreitung: Reichsweit
Kontakt Aufnahme Friedlich Pflanzen Leben in relativen Einklang mit der Natur

Exterminationslevel 2/5 Extermination nach Ausschaltung der uns bekannten LV 3-5 ziele.


Zuletzt geändert von Army_of_Dolls am 22. September 2018, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Army_of_Dolls
Beiträge: 79
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: [WB-06] SV-Matrix

Beitrag von Army_of_Dolls » 22. September 2018, 18:38

Spoiler für :
Eintrag: 143646

Erstkontakt:Kinder von Khessina.


Kontakt Aufnahme Abweisend Alle bekannten infos aus Überfall von Raumstation.
Sprach gefunden: Khestra, Herkunnft: unbekannt, Ausbreitung: unbekannt.

Exterminations Level 4/5 Überfall eines Planeten zur Informationsbeschaffung zur korrekten Einstufung der Umweltgefährdung.

Weitere Eindämmung nicht ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Army_of_Dolls am 22. September 2018, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Army_of_Dolls
Beiträge: 79
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: [WB-06] SV-Matrix

Beitrag von Army_of_Dolls » 22. September 2018, 19:17

Spoiler für :
Eintrag: 143647

Erstkontakt: Teznhi Schwarm

Kontakt Aufnahme: keine Kommunikation möglich
Scans ergaben nahezu zerstörte Umwelt

Exterminations level 5/5 Sofortige Eindämmung

Nach Beendigung aktueller Operationen sofortige Eindämmung.
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Antworten