[WB-06] Die Ovnok Forschungsliga

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Game_Allianz
Beiträge: 55
Registriert: 18. Februar 2018, 17:40
Wohnort:

Re: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga

Beitrag von Game_Allianz » 7. Oktober 2018, 10:50

Ovnok Forschungsprotokoll: Eintrag 7

Heute: Zanaam

Haben sie sich jemals gefragt wie der perfekte Lebensraum aussehen könnte? Was Perfektion ist und wie man sie erreichen kann?

Wir fragen uns das seit gut 200 Jahren...und zuletzt haben wir den Beweis bekommen dass es möglich ist...Die Nation mit dem Namen: ,,Albru's gesegnete Zungen'' erlaubte uns eine Forschungsdelegation auf einen ihrer Planeten mit dem ominösen Namen: Zanaam zu schicken...dieser Planet ist die Definition von Perfektion...hier nur mal eine kleine Liste der Dinge die diesen Planeten perfekt macht.

-Perfekte Atmosphäre im Stickstoff-Ammoniak Zusammensetzung mit leichten O2 Anomalien

-Sensationelle Flora und Fauna, die den perfekten Ausgleich zwischen Industrie und Atmosphäre gibt (JA die Pflanzen hier verhindern einen Klimawandel...)

-Perfekte Bodenbeschaffung mit sich nicht Bewegenden Lithosphärenplatten, was zur Folge hat dass es keine Naturkatastrophen geben kann...

Unsere Wissenschaftler arbeiten aktuell daran sich nach diesem Vorbild eine eigene PERFEKTE Welt aufzubauen...denn die Perfektion ist unsere oberste Direktive...

Game_Allianz
Beiträge: 55
Registriert: 18. Februar 2018, 17:40
Wohnort:

Re: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga

Beitrag von Game_Allianz » 11. Oktober 2018, 12:13

Ovnok Forschungsprotokoll: Eintrag 8

Bericht eines sehr versierten und sehr mutigen Forschers der Ovnok im ehemaligem Furathi Gebiet.

Forscher: Wir springen jetzt in das System in dem Wir ein ziemlich großes Tier vermuten...wir...

* kurze Stille *
Evt_dimensional_horror.png
Evt_dimensional_horror.png (151.61 KiB) 26 mal betrachtet
Forscher: AAAAAAAAAAAHHHHHH HILFE!....DAS VIECH MACHT UNS ANGST....HILFE! HILFE!

Der Kontakt bricht jäh ab da das Schiff von einer Void Klinge durchstochen wurde...die Ovnok haben seitdem ein Gesetz durchgebracht dass es ihnen ausdrücklich verbietet diesem Viech näherzukommen...der gesamte Rat ängstigt sich nun vor ihm...

Antworten