[WB-05] Siegerehrung Stellaris

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

[WB-05] Siegerehrung Stellaris

Beitrag von Cari »

Hallo liebe Sternenreisende.
Kampf um WB-05 ist vorbei.

Es wurden viele Schlachten gefochten, Intrigen gesponnen, Handel abgeschlossen, geweint und gelacht.

Die Folgen wurden alle ausgestrahlt und nun bleibt nur eine Frage:
Wer hat das Spiel gewonnen?


Wir haben nach folgenden Punkten bewertet:
Erfüllung der Langzeitquest
Forenbeteiligung
allgemeines Verhalten
Live-RP
(Wir waren in der Bewertung natürlich immer rein objektiv. *hust hust*)


Dies sind die stolzen Sieger:

Platz 1
► Text zeigen
Platz 2
► Text zeigen
Platz 3
► Text zeigen

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr hattet hoffentlich alle Spaß und wir freuen uns auf eine neue Runde mit euch allen.

Habt ihr noch Fragen? Das Moderatorenteam (Araius, Cari, Gaius Julius Caesar, Oruun, TheGreenJoki, Zartonar) steht euch dafür jederzeit zur Verfügung.
Lieben Gruß,
eure Cari aka Irac
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Beitrag von Asathor456 »

Ein dreifaches Mi'au auf die Sieger!

Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Beitrag von writingbull »

Respekt für die Gewinner! ^:)^

Und noch mal ein dickes Danke für alle anderen, die mitgemacht haben. Eure gemeinsame Show war intelligente und beste Unterhaltung. \m/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Beitrag von Cari »

Asathor456 hat geschrieben: 13. Juli 2018, 19:20 Ein dreifaches Mi'au auf die Sieger!

Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Eigenlob stinkt... geh mal das Katzenklo sauber machen. ;)
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Beitrag von Icefire »

Danke für diese Platzierung.
Und natürlich auch ein Danke für die Organisation dieses Events und das RP der anderen Spieler.

Ich persönlich möchte in Bezug auf die Platzierung auch Thuranis hervorheben. Ich fand es sehr gut, dass er konsequent in seinem RP war und als Plünderer sich auch mit wirklich jedem angelegt hat - egal ob dieser stärker war oder nicht. So etwas ist in meinem Augen sehr bewundernswert, da es Vielen extrem schwer fällt auch mal über das Strategische hinauszuhandeln und das zu tun was das Volk im RP von einem abverlangt. Hatte ernsthaft darüber nachgedacht ob ich ihm meine Platzierung schenke, aber am Ende hat irgendwie das eigene Ego gesiegt (ich will den Orden^^). :P

Auf jedenfall hoffe ich bei WB-06 wieder mit dabei sein zu können. Ich läufe über vor Ideen für neue Völker. :D

Ach ja ... Und möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 398
Registriert: 8. Mai 2016, 00:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Beitrag von Thuranis »

Ich danke allen Teilnehmern und den Moderatoren für den vielen Spaß den WB-05 gemacht hat. Und Glückwunsch an alle Gewinner. *neidisch guck*
Danke Icefire, aber nicht vergessen auch das jeden mit „Quests“ auf den Sack war da auch noch.

Ich hoffe das ich bei WB-06 wieder dabei sein kann.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Beitrag von Osning »

Ich habe jede einzelne Folge gesehen bzw. gehört %-( X_X

Ich bin selber ein Stellaris-Spieler, aber kein Rollen-Spieler. Am Anfang war das Rollenspiel etwas ungewohnt, hinterher hatte ich mich reingehört. :-!
Sehr starkes & dramatisches Ende, war aber auch vorher nie langweilig. Vielen Dank an das Organisationsteam & die Spieler für Eure Ideen & Einsatz. :-BD

*-:) für WB-06 > Mögen Euch die Ideen nicht ausgehen und WB-06 wieder etwas anders sein wie WB-05 \m/

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:

%%- P.S. gut das ich die > viel zu wenigen < Orden nicht verteilen mußte :-
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Beitrag von Asathor456 »

Cari hat geschrieben: 13. Juli 2018, 21:34
Asathor456 hat geschrieben: 13. Juli 2018, 19:20 Ein dreifaches Mi'au auf die Sieger!

Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Eigenlob stinkt... geh mal das Katzenklo sauber machen. ;)

Das galt selbstverständlich ganz besonders den anderen Siegerplätzen und nicht mir als Eigenlob :)

Außerdem ist Irac für das Katzenklo zuständig, das steht so im Miezvertrag.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Beitrag von TheGreenJoki »

Applaus an die Sieger \m/ \m/ \m/ :ymapplause: :ymapplause: :ymparty: :ymparty:
Bleiben wir mal realistisch!
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Beitrag von Azenth »

Danke euch für die Glückwünsche. Ich beglückwünsche aber auch die anderen Sieger und alle Teilnehmer. Letztlich hatten wir alle gemeinsam ein paar tolle Wochen.

Viele Grüße
Azenth