Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

[WB-05] Authority of Kamdakkor

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Lukas343

Re: [WB-05] Authority of Kamdakkor

Beitrag von Lukas343 » 4. April 2018, 14:19

Space Wiki: Seelara
Seelara.jpg
Ein Seelara ist 14 Meter lang und hat einen Durchmesser von bis zu 2,5 Metern. Im Volksmund werden sie Tail of the devil genannt da sie früher jedes Schiff umschlangen und Zerschmetterten. Diese Eigenart kommt vor da Bolse ihr Hauptnahrung sind und sie diese riesigen Tiere mit Schiffen verwechseln. Ein Seelara gilt als top 5 der wertvollsten Jagdtrophen die man erbeuten kann.

Lukas343

Beitrag von Lukas343 » 10. April 2018, 12:43

Fünfte Rede:
Euer neuer Herrscher spricht der Scharfrichter und highest Claw Eyes of Yellow "der Kriegsgott" also schweigt!

Da seid ihr meine Krieger, in jedem Teil der Galaxis spricht man nun von unserer Macht. Die Denber Kolonie hatte seltsame Veränderungen vorgenommen sie brachen mit den Tri Zari beleidigten unser Volk und änderten ihren Namen in die alte Reinheit. Doch ich meine Krieger lies sie bezahlen mit eurer Hilfe führten wir einen erbarmungslosen Krieg gegen sie. Ein Krieg der zu unseren Gunsten verlief. Das waren gute Zeiten wo ich mir den Titel Kriegsgott verdiente, euer Herrscher und größter Krieger seid Jahrhunderten!
[Pause zum jubeln des Volkes]
Wir erlangen große Teile der Alten Reinheit und fügten sie in unser Reich ein und verdienten viele Knochen und Ehre im Krieg. wir steigerten die Macht des größten aller Reiche. Nicht nur dieser Krieg war Teil meines Plans meine Krieger. Ich verhandelte mit der Handelsliga und um große Mengen Energie zu erhalten und ich wir nutzen sie Klug. Wir erklärten den Freunden der Handelsliga den Tri Zari den Krieg gleichzeitig hatten wir ein Bündnis mit Dem Zin Imperium die Angriffen um bei den den Tri Zari auf Raubzüge zu gehen. Wir nahmen viele Bereiche ein. Nicht mehr lange meine Krieger, und sie werden sich ergeben und wir werden uns das Wurmloch holen und den Krieg in die ganze Galaxis bringen.
[Pause zum jubeln des Volkes]
Hiermit verspreche ich euch als Kriegsgott, nein als Adex, jeder wird Teil unseres starken Reiches werden.

Lukas343

Beitrag von Lukas343 » 10. April 2018, 12:56

Space Wiki: Garo
Garo.jpg
Garo gehören zu den größten Primaten von ganz Kamdor sie haben eine Schulterhöhe von 4 Metern und verfügen über große Kraft. Sie leben vorzüglich allein nur zu Fortpflanzung treffen sie sich und dann bleibt ein Pärchen solange beisamen bis der Nachwuchs stark genug ist. Sie leben auf den höchsten Gletschern, da sie perfekt klettern können. Sie sind Allesfresser, alles was sie in Mundgerechte Stücke zerreißen können, wird gefressen. Aber vorzüglich Red mountain fruits welche mit ihrer grellen Farbe Befruchter anlocken.

Antworten