Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

[WB-05] Öffentliche Diskussion

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Benutzeravatar
Araius

Sponsor
Moderator
Beiträge: 305
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Orden: 1
Wohnort: Hainburg

[WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Araius » 27. Februar 2018, 17:02

Hier können die Zuschauer ihrer Meinung über den Verlauf des Events freien Lauf lassen. Ihr könnt eure Gedanken zu einzelnen Reichen äußern, über Aktionen von bestimmten Reichen diskutieren oder einfach nur euren Favoriten benennen.

Hier gilt für die Mitspieler:
MITLESEN VERBOTEN; SPOILERGEFAHR!!!


"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 124
Registriert: 16. Juli 2017, 15:19
Wohnort: --

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von F.A.T.H.E.R. » 12. März 2018, 15:10

Welche Mods werden verwendet?
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!

Benutzeravatar
Araius

Sponsor
Moderator
Beiträge: 305
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Orden: 1
Wohnort: Hainburg

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Araius » 12. März 2018, 15:42

Es werden keine Mods verwendet.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

TypeIce
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2018, 17:38
Wohnort: Niedersachsen, Osnabrück

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von TypeIce » 12. März 2018, 19:20

Interessant.
Ich werde es weiter verfolgen. Vielleicht ergibt sich beim nächsten mal ja die Gelegenheit ebenfalls teilzunehmen.
*hofft*
:ymapplause:

EDIT: Wäre das beim nächsten Event möglich?
Japan ist aufgrund mangelnder Motorisierter- Mechanisierter- und gepanzerten Verbänden sowie Lufteinheiten kaum imstande einen erfolgreichen Krieg gegen die USA zu führen.
-Warnung von Gen. Tomoyuki Yamashita , 1941

Gaius Julius Caesar
Beiträge: 19
Registriert: 16. Dezember 2017, 10:20
Wohnort:

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Gaius Julius Caesar » 13. März 2018, 19:43

Du kannst gerne auf das nächste Event bewerben. Das kann jeder. Einfach die Augen offenhalten, wann die nächste Bewerbungsphase beginnt. Unter dem ersten Post zu Rekrutierung siehst du auch die Anforderungen für eine Bewerbung.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Tiyal eine eigene Rollenspiel Serie haben sollten.

TypeIce
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2018, 17:38
Wohnort: Niedersachsen, Osnabrück

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von TypeIce » 13. März 2018, 20:34

Hatte ich mir durchgelesen, trotzdem danke für den erneuten Verweis.
Die 100 Std. Habe ich zwar noch nicht ganz, ist aber ja noch zeit bis zum nächsten Mal.
Rollenspielerfahrung fehlt mir leider, aber wo besser lernen als bei WB-06?
:-BD

EDIT: Deiner Signatur muss ich mich anschließen.
Japan ist aufgrund mangelnder Motorisierter- Mechanisierter- und gepanzerten Verbänden sowie Lufteinheiten kaum imstande einen erfolgreichen Krieg gegen die USA zu führen.
-Warnung von Gen. Tomoyuki Yamashita , 1941

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 59
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Cari » 13. März 2018, 21:16

Ihr meldet euch also freiwillig als Sprecher? Cool! :P
Für die Gor Tiyal!

Benutzeravatar
Life is Comedy
Beiträge: 5
Registriert: 4. Februar 2018, 16:59
Wohnort: Rom - IT

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Life is Comedy » 13. März 2018, 22:10

Ich habe gerade den ersten Video von WB-05 angeschaut : ich dachte ich würde auf 14 Spezies treffen aber es waren eher um die Zwanzig ! Wie sollen wir uns den sie alle merken ? :D

Scherz bei Seite, ist dies durch Zufall entstanden oder wurde es extra geplant ?
Merkwürdige Fehler nicht beachten
Fehler die den Text Unlesbar machen bitte melden ;)

TypeIce
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2018, 17:38
Wohnort: Niedersachsen, Osnabrück

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von TypeIce » 14. März 2018, 11:08

Ich muss zugeben das eine Folge alle zwei Tage super ist, dennoch für meinen Geschmack zu wenig...
Ich verstehe aber das das leider organisatorisch nicht möglich ist, schade schade...
Viel Glück an jedes Volk... bin ja auch schon gespannt wie sich die ersten Grenzkonflikte lösen werden, vielleicht erwartet jemanden ein vorzeitiges Ende?

Mehr...Meeeeeeehr...

EDIT : Ich bezweifle das ich die Stimmfrequenz der Tiyal erreichen kann, trotzdem danke für das Angebot, ich werde es mir überlegen.
Bitte meldet euch bei Bestätigung der Serie :-C
Japan ist aufgrund mangelnder Motorisierter- Mechanisierter- und gepanzerten Verbänden sowie Lufteinheiten kaum imstande einen erfolgreichen Krieg gegen die USA zu führen.
-Warnung von Gen. Tomoyuki Yamashita , 1941

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 59
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Cari » 14. März 2018, 17:31

@ Life is Comedy:
Naja, was soll heißen, geplant.
Es war einfach so, dass die Konzepte mit zwei Völkern zu großen Teilen auch einfach die besten waren.
Uns ist tatsächlich erst bei der Erstellung aufgefallen, wie viele Völker mit Synkretischer Evolution wir da auf einmal hatten.
Ist aber immer noch besser als 10 Servitoren. ;-)

@ TypeIce:
Sieh es mal so, du hast jetzt immer einen Tag Vorfreude bis zur nächsten Folge. ;-)
Und ja, versprochen, die Tiyal werden irgendwann wieder aus einem schwarzen Loch auftauchen, nur halt... jetzt noch nicht.
Für die Gor Tiyal!

Antworten