[WB-05] Öffentliche Diskussion

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

[WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Araius »

Hier können die Zuschauer ihrer Meinung über den Verlauf des Events freien Lauf lassen. Ihr könnt eure Gedanken zu einzelnen Reichen äußern, über Aktionen von bestimmten Reichen diskutieren oder einfach nur euren Favoriten benennen.

Hier gilt für die Mitspieler:
MITLESEN VERBOTEN; SPOILERGEFAHR!!!
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Welche Mods werden verwendet?
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Araius »

Es werden keine Mods verwendet.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
TypeIce
Beiträge: 20
Registriert: 11. März 2018, 17:38
Wohnort: NRW

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von TypeIce »

Interessant.
Ich werde es weiter verfolgen. Vielleicht ergibt sich beim nächsten mal ja die Gelegenheit ebenfalls teilzunehmen.
*hofft*
:ymapplause:

EDIT: Wäre das beim nächsten Event möglich?
Selten ist in Europa überall Frieden, und nie geht der Krieg in den anderen Weltteilen aus.
Carl von Clausewitz
Gaius Julius Caesar
Beiträge: 28
Registriert: 16. Dezember 2017, 10:20
Wohnort:

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Gaius Julius Caesar »

Du kannst gerne auf das nächste Event bewerben. Das kann jeder. Einfach die Augen offenhalten, wann die nächste Bewerbungsphase beginnt. Unter dem ersten Post zu Rekrutierung siehst du auch die Anforderungen für eine Bewerbung.
Größter Game of Thrones und Stargate Fan der Welt!
Meine Lieblingsspiele sind Age of Empires 3 und Europa Universalis IV (und 20 Weitere).
Benutzeravatar
TypeIce
Beiträge: 20
Registriert: 11. März 2018, 17:38
Wohnort: NRW

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von TypeIce »

Hatte ich mir durchgelesen, trotzdem danke für den erneuten Verweis.
Die 100 Std. Habe ich zwar noch nicht ganz, ist aber ja noch zeit bis zum nächsten Mal.
Rollenspielerfahrung fehlt mir leider, aber wo besser lernen als bei WB-06?
:-BD

EDIT: Deiner Signatur muss ich mich anschließen.
Selten ist in Europa überall Frieden, und nie geht der Krieg in den anderen Weltteilen aus.
Carl von Clausewitz
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Cari »

Ihr meldet euch also freiwillig als Sprecher? Cool! :P
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Life is Comedy

3. Platz: Stellaris WB-07
Beiträge: 27
Registriert: 4. Februar 2018, 16:59
Orden: 1
Wohnort: Bologna - IT

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Life is Comedy »

Ich habe gerade den ersten Video von WB-05 angeschaut : ich dachte ich würde auf 14 Spezies treffen aber es waren eher um die Zwanzig ! Wie sollen wir uns den sie alle merken ? :D

Scherz bei Seite, ist dies durch Zufall entstanden oder wurde es extra geplant ?
Merkwürdige Fehler nicht beachten
Fehler die den Text Unlesbar machen bitte melden ;)
Benutzeravatar
TypeIce
Beiträge: 20
Registriert: 11. März 2018, 17:38
Wohnort: NRW

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von TypeIce »

Ich muss zugeben das eine Folge alle zwei Tage super ist, dennoch für meinen Geschmack zu wenig...
Ich verstehe aber das das leider organisatorisch nicht möglich ist, schade schade...
Viel Glück an jedes Volk... bin ja auch schon gespannt wie sich die ersten Grenzkonflikte lösen werden, vielleicht erwartet jemanden ein vorzeitiges Ende?

Mehr...Meeeeeeehr...

EDIT : Ich bezweifle das ich die Stimmfrequenz der Tiyal erreichen kann, trotzdem danke für das Angebot, ich werde es mir überlegen.
Bitte meldet euch bei Bestätigung der Serie :-C
Selten ist in Europa überall Frieden, und nie geht der Krieg in den anderen Weltteilen aus.
Carl von Clausewitz
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Cari »

@ Life is Comedy:
Naja, was soll heißen, geplant.
Es war einfach so, dass die Konzepte mit zwei Völkern zu großen Teilen auch einfach die besten waren.
Uns ist tatsächlich erst bei der Erstellung aufgefallen, wie viele Völker mit Synkretischer Evolution wir da auf einmal hatten.
Ist aber immer noch besser als 10 Servitoren. ;-)

@ TypeIce:
Sieh es mal so, du hast jetzt immer einen Tag Vorfreude bis zur nächsten Folge. ;-)
Und ja, versprochen, die Tiyal werden irgendwann wieder aus einem schwarzen Loch auftauchen, nur halt... jetzt noch nicht.
Für die Gor Tiyal!