[WB-05] Öffentliche Diskussion

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Cari »

Du solltest darauf achten, dass man den Namen aussprechen kann. Es sei denn, du willst die Unaussprechbarkeit (das Wort gibts jetzt, basta! ;-) ) fürs RP nutzen und jedesmal tödlich beleidigt sein, wenn jemand es verhaut. ;-)
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 398
Registriert: 8. Mai 2016, 00:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Thuranis »

Ich bin nun endlich mit dem Ende der Zin fertig.
Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Mitspielern, Moderatoren, Zuschauern/-hörern und natürlich Lesern entschuldigen das es so lange gedauert hat.

Die Posts sind nun im Thread der Zin drin.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.