[WB-05] Öffentliche Diskussion

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
TypeIce
Beiträge: 8
Registriert: 11. März 2018, 17:38
Wohnort: Niedersachsen, Osnabrück

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von TypeIce » 15. März 2018, 10:11

Dann will ich die Tiyal als extradimensionales Volk in WB-06 sehen.
Japan ist aufgrund mangelnder Motorisierter- Mechanisierter- und gepanzerten Verbänden sowie Lufteinheiten kaum imstande einen erfolgreichen Krieg gegen die USA zu führen.
-Warnung von Gen. Tomoyuki Yamashita , 1941

Leirad
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juni 2015, 19:59
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Beitrag von Leirad » 23. April 2018, 17:38

Cari hat geschrieben:
14. März 2018, 17:31
@ TypeIce:
Sieh es mal so, du hast jetzt immer einen Tag Vorfreude bis zur nächsten Folge. ;-)
Und ja, versprochen, die Tiyal werden irgendwann wieder aus einem schwarzen Loch auftauchen, nur halt... jetzt noch nicht.
Und im Bedarfsfall können die Tiyal ja mit Distant Stars und den L-Gates wieder ihre Rückkehr feiern. So wie ich es verstanden habe, führen diese Tore in ein L-Cluster. Aber um dorthin gelangen zu können, muss erst die Konfiguration der L-Gates gefunden werden. Das hört sich ja fast nach dem Grund an, wieso die Tiyal bei WB-05 nicht dabei sind. Sie haben einfach die richtige Konfiguration und damit den Weg zurück noch nicht gefunden :-?

Antworten