Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

[WB-05] Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 59
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Cari » 20. Februar 2018, 21:49

Gaius Julius Caesar hat geschrieben:
20. Februar 2018, 20:31
>>Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Tiyal eine eigene Rollenspiel Serie verdient hätten.>>
Ein kleiner Tiyal liest das und flitzt... oder viel mehr watschelt... ganz schnell über den Marktplatz.

"Sie mögen uns!! SIE MÖGEN UNS!!!"

;)


Für die Gor Tiyal!

Benutzeravatar
Araius

Sponsor
Moderator
Beiträge: 305
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Orden: 1
Wohnort: Hainburg

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Araius » 20. Februar 2018, 21:51

Dioxinus hat geschrieben:
20. Februar 2018, 21:36
Das alles wäre Sonntags nicht gewesen...
Nun gut jetzt haben die Kirchgänger unter euch die Chance teilzunehmen -der Termin für die Abendmesse ist ja jetzt nicht mehr belegt.
Hallo Dioxinus. Normalerweise wäre Sonntag auch der Aufnahmetermin gewesen, jedoch läuft da die Aufnahmerunde zu EU4. Und da 1. diese Runde noch etwas länger laufen wird und 2. viele Mitspieler aus EU4 auch bei Stellaris mitmachen wollen würden wir uns ja in den Projekten beißen. Von daher mussten wir eine Alternative finden und da Samstags im Allgemeinen die meisten Leute unterwegs sind und ihr Wochenende genießen haben wir uns auf Freitag geeinigt, da ein Aufnahmetag zwischen Mo und Do so gut wie unmöglich gewesen wäre.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort:

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Dari » 20. Februar 2018, 21:55

Ein weiterer Tiyal das liest, es holographiert und es zu kleinen Mutter bringt ,ganz aufgeregt. o:-) o:-) o:-)

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 331
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Shalom_Don » 21. Februar 2018, 10:27

Azenth hat geschrieben:
15. Februar 2018, 13:31
Icefire hat geschrieben:
15. Februar 2018, 13:15
Phelan, verhandel mit deiner Frau ... oder rebelliere ... Freedom for Men!!! :twisted:


:D
Lasst uns gemeinsam für unseren Freund Phelan die Organisation NO MA'AM (National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood) gründen.

Damit nicht nur Phelan, sondern auch andere unterdrückte Männer in Zukunft die Freiheit haben mit ihren Freunden Stellaris spielen zu können.

NO MA'AM, NO MA'AM, NO MA'AM...

Gruß
Azenth
äähhm Azenth, Du brauchst aber drei Völkervorschläge nicht nur zwei (NO MA'AM und Amazonian Masterhood) da fehlt also noch ein VOLK nicht das deine großartige Idee aus formalen Gründen ins Leere läuft . ;)

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 149
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Icefire » 21. Februar 2018, 15:15

Shalom_Don hat geschrieben:
21. Februar 2018, 10:27
äähhm Azenth, Du brauchst aber drei Völkervorschläge nicht nur zwei (NO MA'AM und Amazonian Masterhood) da fehlt also noch ein VOLK nicht das deine großartige Idee aus formalen Gründen ins Leere läuft . ;)
Forgotten Childrens (das wären dann die Scheidungskinder)^^

Benutzeravatar
Thuranis
Beiträge: 264
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Wohnort: Hamburg

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Thuranis » 23. Februar 2018, 17:36

Ich freue mich schon auf WB-05 und habe heute endlich meine Bewerbung eingesendet.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von TheGreenJoki » 23. Februar 2018, 18:18

Es kann vernommen werden, dass sich jeder darauf freut, diese Vorschläge zulesen ;)
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
Araius

Sponsor
Moderator
Beiträge: 305
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Orden: 1
Wohnort: Hainburg

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Araius » 24. Februar 2018, 22:36

So die Anmeldephase ist hiermit offiziell beendet. Danke schonmal an alle Bewerber. Ihr werdet in den nächsten Tagen von mir informiert, ob ihr zu den glücklichen Teilnehmern gehört.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Antworten