[WB-05] Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Cari »

Gaius Julius Caesar hat geschrieben: 20. Februar 2018, 20:31 >>Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Tiyal eine eigene Rollenspiel Serie verdient hätten.>>
Ein kleiner Tiyal liest das und flitzt... oder viel mehr watschelt... ganz schnell über den Marktplatz.

"Sie mögen uns!! SIE MÖGEN UNS!!!"

;)
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Araius »

Dioxinus hat geschrieben: 20. Februar 2018, 21:36 Das alles wäre Sonntags nicht gewesen...
Nun gut jetzt haben die Kirchgänger unter euch die Chance teilzunehmen -der Termin für die Abendmesse ist ja jetzt nicht mehr belegt.
Hallo Dioxinus. Normalerweise wäre Sonntag auch der Aufnahmetermin gewesen, jedoch läuft da die Aufnahmerunde zu EU4. Und da 1. diese Runde noch etwas länger laufen wird und 2. viele Mitspieler aus EU4 auch bei Stellaris mitmachen wollen würden wir uns ja in den Projekten beißen. Von daher mussten wir eine Alternative finden und da Samstags im Allgemeinen die meisten Leute unterwegs sind und ihr Wochenende genießen haben wir uns auf Freitag geeinigt, da ein Aufnahmetag zwischen Mo und Do so gut wie unmöglich gewesen wäre.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Dari »

Ein weiterer Tiyal das liest, es holographiert und es zu kleinen Mutter bringt ,ganz aufgeregt. o:-) o:-) o:-)
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Shalom_Don »

Azenth hat geschrieben: 15. Februar 2018, 13:31
Icefire hat geschrieben: 15. Februar 2018, 13:15 Phelan, verhandel mit deiner Frau ... oder rebelliere ... Freedom for Men!!! :twisted:


:D
Lasst uns gemeinsam für unseren Freund Phelan die Organisation NO MA'AM (National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood) gründen.

Damit nicht nur Phelan, sondern auch andere unterdrückte Männer in Zukunft die Freiheit haben mit ihren Freunden Stellaris spielen zu können.

NO MA'AM, NO MA'AM, NO MA'AM...

Gruß
Azenth
äähhm Azenth, Du brauchst aber drei Völkervorschläge nicht nur zwei (NO MA'AM und Amazonian Masterhood) da fehlt also noch ein VOLK nicht das deine großartige Idee aus formalen Gründen ins Leere läuft . ;)
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Icefire »

Shalom_Don hat geschrieben: 21. Februar 2018, 10:27 äähhm Azenth, Du brauchst aber drei Völkervorschläge nicht nur zwei (NO MA'AM und Amazonian Masterhood) da fehlt also noch ein VOLK nicht das deine großartige Idee aus formalen Gründen ins Leere läuft . ;)
Forgotten Childrens (das wären dann die Scheidungskinder)^^
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 398
Registriert: 8. Mai 2016, 00:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Thuranis »

Ich freue mich schon auf WB-05 und habe heute endlich meine Bewerbung eingesendet.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von TheGreenJoki »

Es kann vernommen werden, dass sich jeder darauf freut, diese Vorschläge zulesen ;)
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Beitrag von Araius »

So die Anmeldephase ist hiermit offiziell beendet. Danke schonmal an alle Bewerber. Ihr werdet in den nächsten Tagen von mir informiert, ob ihr zu den glücklichen Teilnehmern gehört.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon