[WB-05] Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

[WB-05] Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Beitrag von Oruun »

.. endlich werden jetzt Einige sagen :-BD und andere uns verfluchen (denn ihnen hätte vielleicht ein Rollenspielevent zu einem anderen Spiel eher gefallen - an der Stelle: Zu welchem Spiel?). Naja, ich verlasse das Thema: WB-05 kommt B-) Denn da nun offiziell bekannt ist, dass der Patch '2.0' und der DLC 'Apocalypse' am 22. Februar raus kommen werden, konnten wir endlich (denn auch wir freuen uns darauf \m/ ) mit der Planung des nächsten Stellarisevents beginnen \:d/

Und nachdem dieses Unterforum jetzt ein paar Tage leer stand um eure Spannung bis zu einem kaum ertragbaren Maß zu erhöhen, werden wir in den nächsten Tagen nach und nach neue Informationen bekannt geben. Ihr solltet also ab und zu mal bei uns reingucken :ymsmug: .. einige Informationen dennoch vorweg ..

Aktuell stellen wir das Team für Organisation und Moderation zusammen (bis jetzt 5 Mitglieder - auch einige neue Gesichter/Stimmen) ..

Mit den Aufnahmen beginnen werden wir im März (Patch und DLC müssen ja stabil und den Spielern bekannt sein) ..

Wenn ihr euch bewerben wollt, dann arbeitet schon mal mindestens 3 Vorschläge für Völker aus, der Faden kommt dann in den nächsten Tagen :YMPEACE:

In diesem Faden könnt ihr übrigens gern euren Ideen, Wünschen, Gedanken und Gefühlen zum Projekt freien Lauf lassen :YMBRINGITON:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Or gun du hate gas art dads man drei Konzepte für ein Voll brauch, also Streich den Teil mit "für ein Volk"
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Beitrag von Asathor456 »

*freut sich mit*
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Puschkin
Beiträge: 13
Registriert: 4. Januar 2018, 12:50
Wohnort:

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Beitrag von Puschkin »

Wird es ein Vanilla Game werden bezüglich Mods? Es dürfte ja mit dem Cherrhy Update viel inkompatibel werden bzw. viele Mods werden noch nicht so schnell geupdatet worden sein.

Spontan würde ich an Mods zu den Traits denken. Z.B.:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... rpg+traits
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 398
Registriert: 8. Mai 2016, 00:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Beitrag von Thuranis »

Puschkin hat geschrieben: 30. Januar 2018, 19:43 Wird es ein Vanilla Game werden bezüglich Mods? Es dürfte ja mit dem Cherrhy Update viel inkompatibel werden bzw. viele Mods werden noch nicht so schnell geupdatet worden sein.
Da Oruun schrieb das es im März das los geht werden die meisten Mods bereits ein Update haben. Denn das ist über eine Woche. Da aber bisher die Mod Liste immer sehr überschaubar war und meist nur Optische und Bug fixes dabei war wird das vermutlich auch so sein. Aber mal sehen was alles vorgeschlagen und angenommen wird.

Ich freue mich schon darauf und hoffe auf mein Glück dabei sein zu dürfen.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Beitrag von Icefire »

Na dann sagt auf jedenfall Bescheid, wann wir die Vorschläge einreichen sollen. Ich sitzt schon wie auf glühenden Kohlen, weil die Völker teilweise seit Wochen fertig sind. *freu*
Zamakas

3. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 70
Registriert: 3. Juli 2017, 13:41
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Beitrag von Zamakas »

Icefire hat geschrieben: 30. Januar 2018, 22:51 Na dann sagt auf jedenfall Bescheid, wann wir die Vorschläge einreichen sollen. Ich sitzt schon wie auf glühenden Kohlen, weil die Völker teilweise seit Wochen fertig sind. *freu*
Dem kann ich mich nur anschliessen :D :D
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Beitrag von Asathor456 »

Ich bin diesmal furchtbar unkreativ was meine Einreichungen angeht, ich hab nur eines so weit fertig und sonst absolut keine Ideen. Und das eine Volk ist Spielern einer bestimmten Runde bereits bekannt... :P

#Writersblock
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

ich schließe mich jedem hier an.
Ich freue mich auf eine neue Runde. Würde mich freuen, wenn ich wieder in irgendeiner Form, Teil davon bin. Und ich habe noch keine Ahnung bzgl. eines Volkes. Und wiederum eine Menge, aber da muss das Konzept seitens der Orga dahinter stehen.
Ich bin gespannt.

Grüße
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Franz.8
Beiträge: 46
Registriert: 19. Juli 2017, 10:54
Wohnort: Seligenthal (Schmalkalden)

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Beitrag von Franz.8 »

Interessiert wär ich auch und ich freu mich ansich auch auf WB-05.
Für Völker muss ich nochma ans Zeichenbrett, aber ich glaub da krieg ich was zusammengeschustert.
MfG Franz
Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher.