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[WB-04] Kampf um Galaxie WB-04 Mod-Liste

Verfasst: 29. September 2017, 18:24
von Araius
Hier einmal die benötigten Mods für Sonntag:

Multiple Crisis (http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... ple+Crisis)

Flags: Emblems and Backgrounds (http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... ackgrounds)

Diverse Rooms (http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... erse+Rooms)

'End Of The Cycle' Shroud Multiplayer fix (http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... player+fix)

We are the Imperial Navy (http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... erial+Navy)

() Twinks Playable Fallen Empire Mod () (http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... len+Empire)

Twinks Playable Fallen Machine Empire (http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1147772179)

(die letzten drei Mods bitte erst am Sonntag aktivieren!)

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Mod-Liste

Verfasst: 1. Oktober 2017, 15:49
von Icefire
Nach der Verteilung der Positionen bei WB-03 gehend, war auch diese Mod dabei:
No Clustered Starts
Hast du diese einfach nur vergessen oder spielen wir ohne diese Mod?

Außerdem empfehle ich für Stellaris immer diese Mod:
Stellar Performance
Diese Mods skaliert den Detailgrad von Schiffen runter, so dass man auch etwas größeren Schlachten ohne Ruckler zugucken kann. Fällt außer bei extremen Ranzoomen nicht auf und jeder kann diese Mod individuell aktivieren ohne dass der Host das unbedingt auch machen muss. Diese Mod funktioniert auch immer - selbst wenn die Versionsnummer bei 1.2 steht (solange brauchte die Mod schon kein Update mehr). Bei den oben genannten Mod für das extra Schiffsmodell wirkt die Mod natürlich nicht, aber es führt auch nicht zur Inkompatibilität.