Bild

Mehr Infos? Gerne.

Kinoko Harmony

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Antworten
Tracyina

Kinoko Harmony

Beitrag von Tracyina » 29. September 2017, 14:15

Senda Cuivea Meldo! Ich bin Shinto Teal Root, Oberhaupt der Kinokos.
Es erfüllt mein Herz mit Freude, dass du den langen Weg auf dich genommen hast um etwas über i Nóre i Kinoko, das Volk der Kinoko in deiner Sprache, zu lernen.
Wir sind ein recht Junges Volk. Wir entstanden vor ungefähr 4500 Jahren. Unseren Anfang verdanken wir i Initiator, unseren Schöpfern. Sie haben uns das Wissen und die Liebe geschenkt. Von ihnen ist leider nicht viel bekannt denn sie verschwanden spurlos.
Die Kinokos streben nach Harmonie und Symbiose, um i Meleth weiter zu geben, die wir von unseren Schöpfern erfahren haben. Wie du bei deiner Ankunft schon gemerkt hast sind wir sehr tüchtig und leben als große Gemeinschaft friedlich zusammen. Auch andere Völker in der Galaxie haben ihren Platz bei uns gefunden, einen sicheren Hafen, wo sie in Frieden leben können.

Wenn du uns friedlich gesonnen bist heißen wir dich gerne als elma Meldo - unseren Freund - in unserer Mitte willkommen.

Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Orden: 1

Re: Kinoko Harmony

Beitrag von Oruun » 1. Oktober 2017, 22:36

Ab hier ist das Mitlesen für Spieler verboten!!!
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks

Tracyina

Re: Kinoko Harmony

Beitrag von Tracyina » 9. Oktober 2017, 19:17

Senda Cuivea Nóre i Kinoko!

Unsere Gemeinschaft wächst und gedeiht. Vieles ist geschehen in den letzten Jahren. Neben neuen Kolonien, die wir gegründet haben und Vinya Meldo, neue Freunde, die wir in unserer Mitte freudig begrüßen dürfen ist etwas unglaubliches geschehen.
Elma Shinto,..., hat i Initiator gefunden! Ihr habt richtig gehört: Unsere Schöpfer leben in dieser Galaxie und sind näher als wir dachten. Sie nennen sich Wächter der astralen En´sonn. Nóre i Kinoko: Hiermit verkünde ich, Shinto ..., den Tag der Wiedervereinigung mit unseren Schöpfern als Nationalen Feiertag. Lasst uns diesen ehrwürdigen Tag gebührend zelebrieren ni Meldo!

Antworten