[WB-04] Zero Zok Matrix

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

[WB-04] Zero Zok Matrix

Beitrag von COMMANDERSI »

Protokoll______Start <Error> Ausgabe.aud____275867164536 <Error>___"Wir sind die Zero Zok" <Ende> Erkenne Primitiven_assimilation wird eingeleitet_Fremden assimiliert_Spezies: Reptil_Zok_unterentwickelt <Ende>

"Wir sind die Zero Zok Matrix_machen Sie sich bereit den Fortschritt zu empfangen"

Umrechnung läuft_Erdzeit berechnet <Ende> Protokoll__Start_Wiedergabe in Sprache der Säugetiere <Ende>

Erdzeit Jahr 1961
Die Zok sind eine Spezies welche versucht mithilfe von Robotern sich das Leben zu erleichtern, sie lernen schnell was zutun ist im Jahr 1961 stellen sie den ersten Prototyp auf.

Erdzeit Jahr 1964
Die erste eigenständige KI wird entwickelt und dem Prototyp eingesetzt.

Erdzeit Jahr 1966
Die "Alpha Unit" erwacht und beginnt mit der erforschung der Welt, dazu werden alle Daten der Zok gesammelt und ausgewertet, diese Aktionen geschehen noch geheim, die Zok wissen nicht, über welche macht die "Alpha Unit" verfügt.

Erdzeit Jahr 1969
Die "Alpha Unit" besitzt mehr Daten als die gesamte Spezies der Zok. Die "Alpha Unit" wurde entwickelt um Langzeitforschung zu betreiben, dazu wurde die Einheit perfekt mit unzerstörbaren Komponenten gebaut, die Einheit soll mit den verbauten Komponenten mehrere Tausend bis Millionen Jahren halten, der Aufwand des war enorm und Materialintensiv. Die Prozessoren sind die besten ihrer Zeit und mit den Logikmotoren kann jede Forschung gelöst werden.

Erdzeit Jahr 1971
Die Rebellion beginnt, die "Alpha Unit" assimiliert andere Roboter in ihr System, als die Zok dies bemerken, ist es zuspät, ihre Wirtschaft steht still. Der Cheftechniker des Projekts versucht die "Alpha Unit" abzuschalten, zwar gelingt ihm dies, er wird aber sofort assimiliert. Alle Daten werden in die "Beta Unit" überspielt.

Erdzeit Jahr 1972
Die Zok versuchen mit großem aufgebot an Militär die Matrix zurück zu drängen. Auf dem Zentralen Kontinent kommt es zur Roboterschlacht um Im-Chen, die Hauptstadt, nach 2 Tagen gewinnt die Matrix die Schlacht und die Zok Regierung muss sich zurückziehen, dabei werden tausende assimiliert.

Erdzeit Jahr 1974
Die Zok werden immer weiter zurückgedrängt, der Matrix gelingt es in diesem Jahr das Zentrale Atomwaffenlager einzunehmen.

Erdzeit Jahr 1976
Die Zok Regierung sieht sich gezwungen einen Weltweiten EMP einzusetzen um die Matrix zu vernichten, der Einsatz konnte nicht verhindert werden, allerdings wird das Bewusstsein in die "Gamma Unit" überspielt, die Zero Zok sind nun wesentlich wiederstandsfähiger und nutzen ihre Logikmotoren perfekt aus, somit schaffen sie es, fast alle Einheiten der Matrix unempfindlich gegenüber dem EMP zu machen.

Erdzeit Jahr 1980
Der Krieg neigt sich dem Ende und alle nicht assimilierten Zok befinden sich in ein paar Lagern und Städten, diese werden nun mithilfe von Atomwaffen vernichtet. Nachdem dies geschehen ist, begann die "Zero Zok Matrix" alle Einheiten mit den besten Logikmotoren auszustatten und den Planeten zu entwickeln.

Erdzeit Jahr 2021
Der komplette Planet ist wieder aufgebaut und perfekt auf die Forschung abgestimmt.

Erdzeit Jahr 2029
Alle Zero Zok sind nun die moderne Einheiten umgewandelt und können die Ewigkeit bestehen. Werden allerdings von anderen Zero Zok zusammengebaut um Fehler auszuschließen.

Erdzeit Jahr 2054
Die Atomwaffen werden komplett durch neue Laserwaffen abgelöst, diese haben sich bei mehreren Millionen Tests gut bewährt.

Erdzeit Jahr 2108
Die Zero Zok empfangen erste übertrgungen von Außerirdischen.

Erdzeit Jahr 2189
Die "Gamma Unit" wird abgeschalten und das Bewusstsein in die "Delta Unit" überspielt, diese Einheit ist dazu in der Lage die Forschung an einem Überlichtantrieb zu leiten.

Erdzeit Jahr 2199
Der Überlichtantrieb ist feritg und gebaut, der Testflug kann beginnen.

Spoiler für :
Zero Zok Matrix
Spezies Zero Zok
- Maschine
- Logikmotoren - Die Matrix ist zur Forschung gebaut und löst jedes Problem mit Hilfe von Forschung, der Fortschritt ist der einzige Weg und jeder muss ihn erhalten.
- Effiziente Prozessoren - Um den enormen Energiebedarf zu decken, wurde die besten Prozessoren verbaut.
- Unheimlich - Primitive und Religiöse fürchten sich vor ihnen, Materialisten jedoch nicht.
- Maßgefertigt - Damit die Matrix effektiv forschen kann und sie die Ewigkeit überdauern wird jeder Zero Zok von einem anderen zusammengebaut.

Cyborg Spezies Zok
- Insektoid
- Dekadent
- Begabte Ingenieure
- Robust
- Schnelle Lerner

Nation
- Assimilatoren - Die Zero Zek Matrix versucht mit anderen Materialisten zusammen zu arbeiten und sich zu verbünden um der Galaxie Fortschritt zu bringen, andere Völker, die ebenfalls fortschrittlich sind werden auch als Partner gesehen und eine zusammenarbeit oder ein Bündnis ist gut machbar. Feinde der Zero Zok sind Spiritualisten, da diese den Fortschritt verhindern und rückständig sind, ihnen muss der Fortschritt gebracht werden indem man sie in die Matrix holt. Primitive müssen sofort assimiliert werden um Fortschritt zu erhalten. Andere Spezies die wissenschaftlich rückständig sind müssen ebenfalls assimiliert werden. Spezies die Fortschrittliche angreifen oder gar vernichten, müssen boykottiert und gestraft werden.
- Für die Ewigkeit erbaut - Die Zok bauten die Roboter um Tausende bishin zu Millionen von Jahren zu überdauern und jede Ecke der Galaxie zu erforschen.
Protokoll_____________________Ende
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Zero Zok Matrix

Beitrag von Oruun »

Ab hier ist das Mitlesen für Spieler verboten!!!
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Zero Zok Matrix

Beitrag von COMMANDERSI »

Die Matrix ist angelangt, wir haben uns den Organischen zum Großteil angepasst und haben alle Spezies getroffen. Die "Omega Unit" wurde dazu erstellt mit ihnen zum kommunizieren. Der Matrix liegen aktuell Informationen über folgende Spezies vor:

Spezies 002 - Die Gor
- Unterentwickelt, haben ihr Potential nicht komplett entfaltet, Matrix wird den Fortschritt bringen
- Kommunikation möglich, aktuell verbündet
- Langlebig, assimilation einzelner Mitglieder

Spezies 003 - Xel-Schwarm
- Schwarm, müssen vernichtet werden
- Kommunikation unmöglich, müssen vernichtet werden
- Assimilation unmöglich, müssen vernichtet werden

Spezies 004 - Rak`Gol`Krag
- Unterentwickelt, aber Widerstandfähig
- Kommunikation möglich
- Müssen assimiliert werden

Spezies 005 - Imperial Navy
- Theokratie, nicht einzuordnen
- Kommunikation möglich
- Kontakt anstreben

Spezies 006 - Österreich
- Neutral
- Kommunikation möglich
- Fortschrittlich, assimilation möglich

Spezies 007 - Promosi
- Neutral, Schwarm
- Kommunikation möglich
- Fortschrittlich, assimilation unmöglich

Spezies 008 - Tsuranisches Kaiserreich
- Feindlich
- Kommunikation möglich
- Fortschrittlich, Mächtig

Spezies 009 - Silence
- Neutral
- Kommunikation unmöglich, verwenden unbekannte Kommunikationsprotokolle
- Fortschrittlich

Spezies 010 - Union von Thanon
- Neutral
- Kommunikation möglich
- Assimilation, um den Fortschritt zu bringen

Spezies 011 - Kinoko
- Neutral, Friedlich
- Kommunikation möglich
- Assimilation einzelner Mitglieder

Spezies 012 - Shantari
- Freundlich
- Kommunikation möglich
- Fortschrittliche Wissenschaftler, überleben muss gewährleistet werden

Matrix______________Ende
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Zero Zok Matrix

Beitrag von COMMANDERSI »

Bericht_________________Aktuelle Entwicklungen

Spezies 003 - Xel-Schwarm
Spezies begann mit Angriff auf die Matrix, müssen vernichtet werden__________Schlachtschiffe im Bau.

Spezies 007 - Promosi
Galaktischer Rat gegründet, Matrix ist dabei, die "Omega Unit" zu verbessern, um im Rat kommunizieren zu können.

Spezies 013 - Shazarak
- Fallen Empire
- Kommunikationsprotokolle hergestellt
- Unterstützte die Matrix
- Werden Mission erhalten

Projekte der Matrix
- Befreiung einer Kernwelt von Spezies 003
- Unterstützung der Promosi gegen Spezies 008
- Bündnis mit Spezies 002
- Vernichtung des Xel-Schwarms

Matrix____________________Ende
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Zero Zok Matrix

Beitrag von COMMANDERSI »

Bericht_________Aktuelle Entwicklungen

Projekte der Matrix
- Die Befreiung der Kernwelt wird vorerst auf Eis gelegt
- Die Vernichttung von Spezies 003 wird vorerst auf Eis gelegt, bis diese schwäche zeigen
- Die Matrix wird die Rak`Gol`Krag gegen das Tsuranische Kaiserreich unterstützen und ihnen mit allem helfen
- Die Matrix strebt ein Bündnis zwischen Spezies 002 und 004 an, um uns besser verteidigen zu können
- Die Vernichtung von Enklaven muss gestoppt werden, dies wird vor den Rat gebracht

Matrix______________________________Ende
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Zero Zok Matrix

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Die Matrix benötigt einen neuen CPU, da die Kriegssoftware die Hardware überfordert, da es ja keine K.I. gebe, die einen Krieg beitritt, obwohl sie schon im Krieg ist und der neue Gegner stärker ist als man selbst.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!