[WB-04] Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Beitrag von Icefire »

@Araius
Am Besten editierst du das auch in den Startpost, damit Leute, die neu in den Thread gucken, es sehen. Sonst geht nach ein paar Post das wieder unter.
MEder1
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2017, 21:00
Wohnort: --

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Beitrag von MEder1 »

heißt dann so im Januar da das dlc wahrscheinlich im Dezember rauskommt http://www.gamestar.de/artikel/stellari ... 18942.html
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen
Rechtschreibfehler sind nur Leibesbeweise meiner Tastatur
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Beitrag von TheGreenJoki »

MEder1 hat geschrieben: 3. September 2017, 10:23 heißt dann so im Januar da das dlc wahrscheinlich im Dezember rauskommt http://www.gamestar.de/artikel/stellari ... 18942.html
Dezember glaube ich persönlich nicht, die DLC-Politik sieht vor, dass sich die Spiele nie gegenseitig das Wasser abgraben.

Mal ganz abgesehen davon: Die Achievements sind bereits bei Steam sichtbar, die letzten Dev-Diaries haben sich mit Musik und Kleinigkeiten beschäftigt. Ebenso war das letzte Diary zweigeteilt. Ich erwarte noch 2-3 Diaries, was den DLC dann im October (also nach 4 Wochen) auf den Markt bringen wird. Alles eine persönliche Meinung versteht sich! ^^

Und in den Livestreams, die immer Donnerstags auf Twitch laufen, kontrollieren sie auch bereits einen großen Teil der Galaxie (kann man sich natürlich auch auf der PDX-Youtube Seite ansehen)
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo,

habe mich ja schon beworben.

Name: CommanderSI
Forum: COMMANDERSI

Wäre schön dabei zu sein, bis dahin.

CommanderSI
Benutzeravatar
Vittelius
Beiträge: 71
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Beitrag von Vittelius »

Hallo alle zusammen,

ich würde liebend gerne auch in dieses Event Einsteigen, mein Steamaccount hat zwar keine richtigen Spielstunden, jedoch habe ich viele Erfahrungen im Umgang, weil ich vom Account eines anderen gespielt.

Forumsname: Asragal
Steamname: Vittelius

Ich hoffe wir kriegen die Möglichkeit Gemeinsam zu Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Beitrag von Araius »

WICHTIG!!! Wir haben uns auf eine Deadline für die Einreichung der Konzepte festgelegt. Wer sich noch bewerben will, der schickt mir bitte bis 08.09 seine vollständigen Konzepte!

Alle die sich bis jetzt schon beworben haben, mir aber noch keine Konzepte geschickt haben, werden von mir nochmal gesondert eine PN bekommen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Beitrag von Icefire »

Mir fällt gerade auf ... ich hoffe ihr wollt WB-04 nicht am Sonntag nach dem DLC-Release starten. Da ist Bundestagswahl und ich z.B. bin da ganztägig als Ersatz-Wahlhelfer eingetragen. :-S
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Beitrag von Zak0r »

Da könnte ja für dich jemand anderes übernehmen, den du ordentlich instruierst.
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Beitrag von Icefire »

Also fangen wir am 24.09. an? Dann sag ich lieber das Andere ab. Ich will auf jedenfall von Anfang an dabei sein. Gerade die ersten Spielstunden sind immer wichtig.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Beitrag von Araius »

Bist nicht der Einzige, der Wahlhelfer macht.
Nur dass es bei mir mit meiner Ausbildung zusammenhängt. Arbeite nämlich im Rathaus.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon