Das Vereinigte Kaiserreich von Rhalga

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Benutzeravatar
General Feierabend
Stabschef
Beiträge: 1519
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 1
Wohnort: Duisburg
:
Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Kontaktdaten:

Das Vereinigte Kaiserreich von Rhalga

Beitragvon General Feierabend » 9. April 2017, 15:39

Kaiserreich Rhalga2.JPG


Der Aufbruch zu den Sternen


Unter der visionären Führung von Kaiser Rhalgar nar Hhallas, Vereiniger der vier Kaiserreiche von Rhalga,
sind wir zu einer stolzen und mächtigen Nation geworden.
Es ist Zeit, dass wir uns erheben, unsere Zukunft in die Hand nehmen und unser Schicksal in den Sternen suchen.
Stellt euch die Zukunft vor, die wir gemeinsam aufbauen können.
Wir werden riesige Flotten errichten und mit ihnen großartige Entdeckungen machen.
Und durch ihre Eroberungen werden wir unseren Platz in dieser reichen Galaxie sichern.
Wir werden neue Technologien entdecken und neues Leben.
Wir werden neue Völker begrüßen und sie zu neuen Untertanen machen.
Gemeinsam werden wir die Geschichte verändern.
Denn gemeinsam können wir zu all dem werden, was unser Herz begehrt.
Was auch immer es kosten mag, welche Anstrengungen auch immer nötig sind.
Lasst uns nicht zurückschrecken vor der Größe, die unser Geburtsrecht ist.



Wichtige Institutionen des Vereinigten Kaiserreichs von Rhalga
Der Kaiser

Die Prätorianische Garde

Die Kaiserliche Marine

Die Klaue des Kaisers



EDIT: Hallo zusammen, ich werde versuchen den Text hier stetig zu erweitern und mit weiteren Informationen zu füllen, leider ist dies aus Zeitmangel meinerseits gar nicht so einfach :(( Aber einfach ab und an mal wieder reinschauen

Zurück zu „Event: Kampf um Galaxie WB-03“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast