Bild

Mehr Infos? Gerne.

WB-03 | Die Erklärung

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Gesperrt
Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 389
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

WB-03 | Die Erklärung

Beitrag von TumluGaming » 6. April 2017, 23:44

Seid gegrüßt Sternenreisende,

Der Kampf um Galaxie WB-03 wird bald beginnen. Der neueste DLC mit dem Namen Utopia ist erschienen und wir sind bereit wieder einmal in ferne Galaxien zu reisen.

Worum geht es?
Einige ausgewählte Spieler werden in Stellaris aufeinandertreffen. Der Fokus liegt dabei ausdrücklich auf dem Rollenspiel. Wer das schönste Rollenspiel abliefert, dem winkt Ruhm und Ehre und den besten Rollenspielern eine Medaille im Forum! Oruun, Tumlu und Araius werden im Beobachtermodus als Kommentatoren dabei sein und euch spannende Videos liefern. Diese könnt ihr hier finden.

Wann geht es los?
Die erste Aufnahme findet am 09. April statt und das Spiel wird dann jede Woche fortgesetzt. Die Videos werden immer in der Woche nach dem Spieltag auf Writing Bulls Youtube-Kanal veröffentlicht.

Wer kann mitmachen?
Die Teilnehmer des Events wurden vom Community-Team eingeladen. Es kann sich also niemand mehr als Teilnehmer bewerben. Allerdings ist eine RP-Runde ohne Aufnahme in Planung, dazu mehr in den nächsten Wochen.

Was finde ich hier im Forum?
Die eingeladenen Teilnehmer werden hier jeder seinen eigenen Faden eröffnen. Dort stellen sie ihre spezielle Zivilisation vor und ihr könnt fleißig über die jeweilligen Rollen diskutieren. Die Mitspieler verpflichten sich per Ehrenwort, nicht in die Fäden der anderen zu schauen, bis das Event vorbei ist.

Für Öffentliche Diplomatie außerhalb des Spiels gibt es einen besonderen Faden für die Teilnehmer.

Wie verhalte ich mich als Nicht-Teilnehmer des Events?
Alle anderen Communitymitglieder sind dazu angehalten, die Besonderheiten des Events zu respektieren. Ihr dürft gern mit den Spielern kommunizieren, aber achtet bitte sehr darauf, dass ihr dort keine Informationen über andere Spieler preisgebt. Außerdem könnt ihr gern den allgemeinen Diskussionsfaden nutzen.

Hier gilt auch wie letztes mal. Das RP der Spieler steht im Vordergrund. Gerade in den Spielerfäden könnt ihr zwar gerne mit den Spielern schreiben, aber bitte kein eigenes RP betreiben. Nutzt dafür doch die Allgemeine Diskussion.

Wer sind die Ansprechpartner bei Fragen?
Wenn ihr Fragen zum Event habt, die hier nicht beantwortet wurden wendet euch bitte per privater Nachricht an Oruun oder Tumlu

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste