[WB-06] Teznhi Schwarm

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 398
Registriert: 8. Mai 2016, 00:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

Folge 49:
Spoiler für :
Fenris: „Auf den Sucherdaten sehe ich, dass etwas von außerhalb des Wärmerhaufens kommt. Meiner Prognose nach kommt es in der Leere von Brain an.“
Nargil: „Das Futter redet auch schon wild darüber. Das meiste Futter fürchtet sich während wenige andere sich darauf freuen.“
Zara: „Das Futter halt.“
Zasz: „Dies könnte aber auch die Bedrohung sein die das Tentakelfutter Krabator erwähnt hat.“
Eldro: „Das könnte sein. Wir sollten die Scharen auf eine neue Jagd vorbereiten.“
Kha: „Unsere Scharen sind immer bereit. Doch um die maximale Effizienz zu haben brauchen wir jemanden der die dritte Schar übernimmt.“
Thul: „Vielleicht hat Lahabrea in seiner Isolation ja seine Lektion gelernt. Ich meine er war nun eine weile von allem Isoliert.“
Eldro: „Bestimmt hat er das, denn nichts ist schlimmer als diese Isolation.“
Zasz: „Gut, dann werden wir ihn wieder integrieren.“
Nargil stellt die Verbindung zu Lahabrea wieder her
Zasz: „In der Hoffnung das du durch die Isolation aus deinen Fehlern gelernt hast, haben wir dich wieder in die Verbindung aufgenommen.“
Lahabrea: „Ich habe meine Lektion gelernt, das kann ich euch versichern.“
Zara: „Sehr gut, du bekommst deine Schar wieder. Eine neue Jagd steht bevor.“
Lahabrea: „Ich bin bereit.“
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 398
Registriert: 8. Mai 2016, 00:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

Folge 50:
Spoiler für :
Zasz: „Es ist soweit, der Metallring ist endlich fertiggestellt.“
Eldro: „Hervorragend, dann steht für das Überleben des Schwarms nichts mehr im Wege.“
Zara: „Uns könnte noch das Futter ausgehen.“
Eldro: „Stimmt, es ist viel Futter in der letzten Zeit verschwunden. Die Jagdgründe werden kleiner.“
Kha: „Dafür haben wir aber dieses neue Futter von außerhalb des Wärmerhaufens jagen können. Die Lager sind derzeit Voll.“
Zasz: „Das stimmt und die Jagd ist noch nicht vorbei. Die Brutboote sind unterwegs. Nargil du hast einen Plan für die Verlegung von uns?“
Nargil: „Ja ich werden einen nach dem anderen von uns mit Drohnenboote dorthin bewegen. In der Zeit ist der Zerebrat Isoliert und seine Bruten müssen von den anderen vorübergehend kontrolliert werden.“
Fenris: „Du solltest mit mir anfangen, meine und die von Igal sind die kleinsten Bruten. Wir können dann auch die großen übernehmen.“
Nargil: „Danke damit ist dieses Problem schon gelöst.“
Zasz: „Nargil, ich gebe dir Bescheid, wenn ich mit den Vorbereitungen auf dem Metallring fertig bin.“
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.