ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2014
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Beitrag von Myxan » 21. November 2017, 16:50

abend mit_Mortheim.jpg
Ein Abend mit ...

Nächster Event

Datum: Montag 27.11. | 20:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Mordheim: City of the Damned

--> 1vs1 Gefechte mit zusammengestellten Kriegsbanden


Info zum Spiel:

Mordheim: City of the Damned ist die erste Videospieladaption des Kult-Tabletops Mortheim aus dem Hause Games Workshop. In dem rundenbasierten Strategiespiel führt der Spieler Kriegsbanden in blutige und tödliche Gefechte.

Wir möchten euch am Montag das Spiel etwas näher bringen und sehen den Abend gleichzeitig als Vorbereitung für das anstehende Turnier.
Horus und UnkrautYeti möchten dieses kleine Turnier für euch organisieren. Um im Vorfeld schon etwas Erfahrung bezüglich der Orga zu sammeln opfern wir einige Kriegsbanden.

Wir nennen es aber mal lieber STRESSTEST!


Hier geht es zur Turnieranmeldung


Wir freuen uns auf euch und eure Kriegsbanden.

General Feierabend & Myxan

PS: Anmeldungen im Eventkalender sind durchaus erwünscht ;)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 177
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Beitrag von UnkrautYeti » 21. November 2017, 23:14

Wenn ihr dachtet Dark Souls würde euch bluten lassen und eure tiefsten masochistischen Gefühle hervor bringen, dann habt ihr noch nie Mordheim gespielt. Kein mir bekanntes Spiel hat in mir soviel Hass und Freude hervorgebracht. Trotzdem ist es eine gute Tabletop Adaption.
Count me in! Ich bin dabei entweder als Gegner oder als Coach.

Da dieses Spiel einen Einsteiger am Anfang sehr überläd und auch kleine Fehler hart bestraft, helfe ich gerne beim Einstieg.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 629
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Beitrag von Heinz von Stein » 22. November 2017, 22:03

Bin dabei :-BD

Orlan
Beiträge: 100
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Beitrag von Orlan » 27. November 2017, 17:01

Hat denn jemand der teilnehmenden eine gute Leitung damit ich mir die Partien ansehen kann? Bin noch unentschlossen und bis morgen abend ist es ja noch günstig im herbstsale XD vll kann dieser abend endlich meine unentschlossenheit lösen ;)

Melde mich mal als Zuschauer an... Wenn alles hieran der Arbeit so klappt habe ich um 20 Uhr Feierabend und sollte um halb im ts sein.... Wenn nicht komme ich etwas später dazu

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2014
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Beitrag von Myxan » 27. November 2017, 17:30

Kriegen wir bestimmt hin ^^
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten