Satellite Reign [03.07]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Satellite Reign [03.07]

Beitrag von Myxan »

abend mit_Satellite Reign.jpg
Nächster Event

Datum: Montag 03.07. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Satellite Reign

--> Cyberpunk-Action für Strategen


Info zum Spiel:

Satellite Reign ist ein klassenbasiertes Echtzeit-Strategie-Spiel, das im Open-World-Szenario einer Cyberpunk-Stadt spielt. Sie befehligen eine Gruppe von vier Agenten in den regennassen, vom grellen Neonlicht erhellten Straßen, wo der Wille der Mega-Konzerne Gesetz geworden ist. Mithilfe Ihrer Agenten schleichen, schießen, stehlen und sabotieren Sie sich die Karriereleiter nach oben und übernehmen schließlich die Kontrolle über das mächtigste Monopol aller Zeiten.

Jeden Ihrer Agenten können Sie Ihrem eigenen Spielstil anpassen und gleichzeitig seine einzigartigen Spezialisierungen für sich ausnutzen. Formen Sie aus Ihrem Team eine offensive Kriegsmaschine oder eine Elite-Einheit für verdeckte Operationen, und erobern Sie die Open-World-Stadt für sich.

Wir versuchen den Koop-Multiplayer Modus

Wer es nicht hat ... momentan im Sale !!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Satellite Reign [03.07]

Beitrag von UnkrautYeti »

Ich melde mich mal an. Und möchte auch im gleichen Zug das Spiel "Alien Swarm Reactive Drop" euch ans Herz legen. sehr gutes Spiel free to play bei Steam. Keine Geldgeschäfte etc.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Satellite Reign [03.07]

Beitrag von General Feierabend »

Alien Swarm war am 24.04. schon angesagt, aber dahin kehren wir sicher nochmal zurück :-!
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Satellite Reign [03.07]

Beitrag von KingDiss »

Ob irgendwann mal Supreme Commander kommt :-?
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Satellite Reign [03.07]

Beitrag von UnkrautYeti »

General Feierabend hat geschrieben:Alien Swarm war am 24.04. schon angesagt, aber dahin kehren wir sicher nochmal zurück :-!
Ui :-BD hatte es gar nicht mitbekommen.
Ick freu mir druff
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Satellite Reign [03.07]

Beitrag von Myxan »

WoW .. Sehr cooles Game!
Im Team macht das riesig Spaß.. Klasse Storyline und Mission die aufeinander aufbauen.

Forschung und taktisches Vorgehen, aufleveln der Charaktere, alles dabei :-BD :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: Satellite Reign [03.07]

Beitrag von DaringPaw »

Schade, dass ich das verpasst habe, war aber in dieser Zeit nicht zu Hause. Das Spiel modert schon so lange in meiner Bibliothek vor sich hin. Syndicate habe ich damals so viel gespielt und gehofft, dass Satellite Reign mindestens genauso gut ist. Und so klingt es auch. Naja, vielleicht ein andermal. Bei Alien Swarm wäre ich bestimmt auch wieder mit von der Partie. Das war lustig.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Satellite Reign [03.07]

Beitrag von UnkrautYeti »

Wenn wer Bock hat, könnte man ja Satelite Reign an nem fixen Tag in der Woche mit 4 Leuten Mal durchsuchten. So über mehrere Wochen hinweg
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!