Spellforce 3 - BETA [22.05]

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von General Feierabend »

Und was war die Lösung ?
Benutzeravatar
Dragonic
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mai 2017, 17:45
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Dragonic »

Port Freigabe auf unserem Ruter.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Myxan »

Gratuliere ... WB hat gerade bekannt gegeben, dass alle die im Verlosungs-Thread gepostet haben einen Key bekommen ... B-) B-)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Dragonic
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mai 2017, 17:45
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Dragonic »

Habs gelesen und hab mich riesig gefreut werde aber heute Abend trotzdem zum Channel kommen wenn nichts dagegen Spricht jetzt nicht wegen Key oder so einfach nur zum Zocken.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Asathor456 »

Ich werds nicht 100% pünktlich um 20:00 schaffen, muss noch Kochen & Essen :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von General Feierabend »

Asathor456 hat geschrieben:Ich werds nicht 100% pünktlich um 20:00 schaffen, muss noch Kochen & Essen :D
Keine Sorge, du bist nicht allein :lol:
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von DaringPaw »

Hallo allerseits! An dieser Stelle bedanke ich mich mal beim Team für das schöne Event mit Spellforce 3 und ganz besonders bei Writing Bull für die Organisation und Abgabe der zahllosen Beta-Keys! Herzlichen Dank! Das Team sowie die Mitspieler waren - wie immer - super nett und angenehm. Als Neuling bzgl. Spellforce wurde mir von meinem Mitspielern Vieles freundlich erklärt. Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn die Orks als weiteres Volk dabei sind. Das wird bestimmt nochmal spannender. Bis dahin. Herzliche Grüße!
Zuletzt geändert von DaringPaw am 23. Mai 2017, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von writingbull »

Vielen lieben Dank allen, die gestern Abend mitgemacht haben! Etwa 30 Mitglieder unserer Community waren da, haben gemeinsam SpellForce 3 angezockt und hatten nach meinem Eindruck eine Menge Spaß. :-BD

Ich selbst habe mich in einem Team gemeinsam mit General Feierabend der KI gestellt und habe mich von den Computergegnern vermöbeln lassen. Grrr! :lol: Beim zweiten Mal lief es dann aber schon viel besser.

Kommenden Montag treffen wir uns dann wieder um 20 Uhr! :ymhug:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Zak0r »

Die KI scheint aber wirklich was auf dem Kasten zu haben. Ich hatte leider nur Zeit für eine Party 2vs2 gegen zwei sehr einfache KIs. Die haben wir zwar geschafft, aber mir gefiel das taktische Verhalten der KI sehr. Sie griff da an, wo keine Armee war und zog sich dann wieder zurück, sobald die Verstärkung kam. Dann als ich das eine Haupthaus angriff, kam die andere KI zur Hilfe und griff einen meiner Außenposten an. Als ich dahin rannte, zog sie sich sofort und mit minimalen Verlusten zurück - hatte aber ihrem Verbündeten Luft verschafft, dass der wieder eine Armee zusammenkratzen konnte. Das hat mich beeindruckt. Und meinen Verbündeten hat sie sogar mal in eine Falle gelockt. Ich habe nicht genau gesehen was passiert ist, aber irgendwie soll sie ihn wohl mit Helden von der Basis weggelockt und dann von plötzlich hinten mit dem Rest der Armee umzingelt haben. Wenn das kein Zufall war, ist das schon imposantes taktisches Geschick, das die KI da bewiesen hat.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das Spiel würde noch mehr Spaß machen, wenn die Perfomance gut wäre. Meine Figuren bewegen sich aber wie Zeitlupe und ruchkelhaft über den Bildschirm. Das haben mir auch andere Spieler bestätigt.
Gestern dachte ich, dass es vielleicht an der hohen Anzahl von Usern liegt, die gleichzeitig die Server gestürmt. Jetzt gerade ist der Fehler aber immer noch da. Nach einer Minute habe ich das Spiel wieder abgebrochen. Ansonsten ist das Spiel sehr schön und interessant. :-|
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.