Spellforce 3 - BETA [22.05]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Myxan »

abend mit_Spellforce 3.jpg
Nächster Event

Datum: Montag 22.05. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Spellforce 3 -- BETA

Wenn möglich anmelden! Event-Kalender


Link: Steam-Link
--> Wer am Montag im Teamspeak aufschlägt, bekommt einen unseren 15 Beta-Keys, also wer zuerst kommt, spielt zuerst :-BD
Sollten gleich zu Beginn schon mehr als 15 Leute im Channel sein werden wir "Random.org" um Hilfe bitten um die Gewinner zu ermitteln!


Info zum Spiel:

SpellForce 3: Die perfekte Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel! SpellForce 3 besinnt sich wieder auf die Anfänge der SpellForce-Saga und verbindet die Strategie und Rollenspiel-Genres auf einzigartige Weise – alles in Echtzeit! Erkunde die Welt von Eo und werde zur Legende.
--

Info zum Event:

Während Ihr das Spiel saugt und installiert, quatschen wir etwas über die SpellForce-Reihe, erzählen ein wenig von unseren Beta-Erfahrungen vom Wochenende.
Falls der Download zügig durchgeht, können auch direkt schon die ersten 1vs1 Matches ausgetragen werden. \m/

Die kommenden Montage stehen dann ganz im Zeichen von "SpellForce 3"
Wir werden nach und nach das Spiel besser kennenlernen und im Laufe der Beta alle verfügbaren Rassen im Multiplayer anspielen!

Let's rock und viel Spaß mit SpellForce 3 !

Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: ?? ?? ?? ?? ?? [22.05]

Beitrag von DaringPaw »

Eine Überraschung lasse ich mir selbstverständlich nicht entgehen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :D
wolle

Re: ?? ?? ?? ?? ?? [22.05]

Beitrag von wolle »

Frag mich was das sein soll.
Man muss doch schonmal üben können. Oder es runterladen. Oder wird da gar was gestreamt ?
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: ?? ?? ?? ?? ?? [22.05]

Beitrag von DaringPaw »

Vielleicht wirds ja ne halbe Stunde vorher angekündigt, so dass man es installiert und dann gehts sofort los.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: ?? ?? ?? ?? ?? [22.05]

Beitrag von General Feierabend »

DaringPaw hat geschrieben:Vielleicht wirds ja ne halbe Stunde vorher angekündigt, so dass man es installiert und dann gehts sofort los.
So ungefähr :ymdevil:
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: ?? ?? ?? ?? ?? [22.05]

Beitrag von Myxan »

Heute im laufe der Tages ....

AUGEN AUF!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von TheGreenJoki »

Super Sache! Spellforce hat mich immer schon interessiert aber ich war immer abgeschreckt von der Kombination RPG und Aufbaustrategie. Da schaue ich gerne Montag vorbei, um mir mal einen Einblick zu gönnen! :)
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Bin auch am Start! :-BD
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
DragoniusBlade
Beiträge: 20
Registriert: 19. September 2015, 12:44
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von DragoniusBlade »

Hut ab und wunderbar wie Ihr hier wieder zu zeiten Xcom usw etwas großes auf die Beine stellt. Genial. Sollte bei mir nichts dazwischen kommen, werde ich am Montag erscheinen. Beta Key habe ich glücklicherweise schon bekommen durch Verlosungs-Glück.

Ich wünsche allen Teilnehmern im voraus viel Freude.

Großes Dankeschön an die Veranstalter für eure Mühen, Arbeit und Organisation. Euch besonders viel Spaß dabei.

Mfg
DragoniusBlade
Alles was ich an meinen Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.
Benutzeravatar
Dragonic
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mai 2017, 17:45
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Dragonic »

Ich kann mich nicht mit dem TS verbinden kann es sein das man erst auf dem TS registriert werden muss oder sowas in der richtung.

Bitte um Hilfe :-S