Spellforce 3 - BETA [22.05]

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Zak0r »

Das mit der Performance kann ich auch bestätigen. Hab dann alles auf Minimum gestellt, dann gings halbwegs.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von General Feierabend »

Performance Probleme kann ich nicht bestätigen, alles auf Anschlag und butterweich :AR!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Myxan »

Alles sehr entspannt und Klasse Leute am Start, THX nochmal. :-BD :-BD
Ich hoffe die nächsten Montage einige von Euch wieder zu sehen und mit dem einen oder anderen eine Partie spielen zu können.
Btw könnt Ihr Euch natürlich auch zum gemeinsammen spielen hier übers Forum/Eventkalender verabreden. ;)

Performance ist bei mir auch Top, läuft in Max. ohne Probleme.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von DaringPaw »

General Feierabend hat geschrieben:Performance Probleme kann ich nicht bestätigen, alles auf Anschlag und butterweich :AR!
Dasselbe hier. Gleich auf "ultra" gestellt. Nullkommanull Probleme. :D
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Vor dem ersten Patch lief das noch halbwegs ok. Seit dem der erste Patch gestern Abend installiert wurde, ist das eine Zumutung. Hab das nochmal mit allen Einstellungen auf schwächster Stufe getestet, aber ohne Erfolg. So macht der BETA-Test keinen Spaß, zu mal ich nicht erkennen kann, dass diese Anforderungen total übertrieben sind. Andere Spiele laufen Problemlos. :-\ Vielleicht kommt ja noch ein Patch raus, der das wieder behebt.


SYSTEMANFORDERUNGEN laut Steam
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7, 8, Windows 10 (64 bit)
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2Ghz / AMD Athlon 64 X2 equivalent
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik: 1024 MB Direct3D 11 capable video card (GeForce GTX 470 or Radeon HD 5850)
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX compatible Sound card
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.