Atlas Reactor [15.05]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1538
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Atlas Reactor [15.05]

Beitragvon Myxan » 10. Mai 2017, 12:14

Nächster Event

Datum: Montag 15.05. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Atlas Reactor

Link: Steam-Link zum Spiel
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD


Info zum Spiel:

Stell dich im flinken, rundenbasierten PvP von Atlas Reactor deinen Gegnern. Das ist ein kompetitives Spiel, das zu 100% Free-to-Play ist und simultane Züge mit Team-Taktik vereint.

Also gut ... auf ein Neues! \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 104
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitragvon UnkrautYeti » 10. Mai 2017, 23:51

*Anmeld*
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1538
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitragvon Myxan » 16. Mai 2017, 06:19

Cooler Abend :)
Danke an alle Teilnehmer ....
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
DaringPaw
Beiträge: 45
Registriert: 28. März 2017, 15:33
Wohnort:

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitragvon DaringPaw » 16. Mai 2017, 11:58

Ja, danke ebenfalls. War zwar ziemlich fordernd, aber gerade deswegen fand ich es recht interessant. Die Spielmachanik ist doch relativ ungewöhnlich, genauso wie das gesamte Spieldesign. Ist eine reizvolle Herausforderung und hat bei mir wieder das Interesse für rundenbasierte Spiele etwas befeuert. Danke.

Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 42
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitragvon crescentia » 16. Mai 2017, 20:29

War ein sehr schöner Abend!

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 104
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitragvon UnkrautYeti » 20. Mai 2017, 00:33

Ich würde behaupten, da besteht Wiederholungsbedarf. Zumindest können wir auch mal einen Abend "End Times - Vermintide" spielen ;)
Sehr gerne Atlas Reactor *thumbsup*
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
DaringPaw
Beiträge: 45
Registriert: 28. März 2017, 15:33
Wohnort:

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitragvon DaringPaw » 23. Mai 2017, 00:40

Ja, ich wäre auch nochmal dabei - bei beiden Spielen. :)


Zurück zu „"Ein Abend mit …" - Der neue Community Event!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast