Atlas Reactor [15.05]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Atlas Reactor [15.05]

Beitrag von Myxan »

Nächster Event

Datum: Montag 15.05. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Atlas Reactor

Link: Steam-Link zum Spiel
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD


Info zum Spiel:

Stell dich im flinken, rundenbasierten PvP von Atlas Reactor deinen Gegnern. Das ist ein kompetitives Spiel, das zu 100% Free-to-Play ist und simultane Züge mit Team-Taktik vereint.

Also gut ... auf ein Neues! \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitrag von UnkrautYeti »

*Anmeld*
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitrag von Myxan »

Cooler Abend :)
Danke an alle Teilnehmer ....
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitrag von DaringPaw »

Ja, danke ebenfalls. War zwar ziemlich fordernd, aber gerade deswegen fand ich es recht interessant. Die Spielmachanik ist doch relativ ungewöhnlich, genauso wie das gesamte Spieldesign. Ist eine reizvolle Herausforderung und hat bei mir wieder das Interesse für rundenbasierte Spiele etwas befeuert. Danke.
Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitrag von crescentia »

War ein sehr schöner Abend!
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitrag von UnkrautYeti »

Ich würde behaupten, da besteht Wiederholungsbedarf. Zumindest können wir auch mal einen Abend "End Times - Vermintide" spielen ;)
Sehr gerne Atlas Reactor *thumbsup*
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: Atlas Reactor [15.05]

Beitrag von DaringPaw »

Ja, ich wäre auch nochmal dabei - bei beiden Spielen. :)