Atlas Reactor [08.05]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Atlas Reactor [08.05]

Beitrag von Myxan »

Nächster Event

Datum: Montag 08.05. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Atlas Reactor

Link: Steam-Link zum Spiel
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD


Info zum Spiel:

Stell dich im flinken, rundenbasierten PvP von Atlas Reactor deinen Gegnern. Das ist ein kompetitives Spiel, das zu 100% Free-to-Play ist und simultane Züge mit Team-Taktik vereint.

Aufgrund einiger Anfragen stellen wir uns erneut der Herausforderung \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: Atlas Reactor [08.05]

Beitrag von DaringPaw »

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Event ausgefallen ist?

Falls ja, wird das auf nächste Woche Montag, den 15.05.2017 vertragt oder entfällt es vollends?

Hatte schon alles installiert und war online. :(
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Atlas Reactor [08.05]

Beitrag von Myxan »

Hallo,
leider hatte ich ab ca. 20:10 Uhr kein Internet mehr .. bis dahin war ich aber alleine im TS.

Sorry, ich denke nicht, dass wir das nächste Woche nochmals wiederholen, da sich nur 2 Leute angemeldet haben.
"Atlas Reactor" hatten wir ja schon vor einigen Wochen mal angespielt und unsere Liste mit Spielen die wir gerne testen wollen ist rappelvoll.
Wir probieren lieber was anderes aus :).

Danke, dass Du eifrig dabei bist ... und sry nochmals...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --

Re: Atlas Reactor [08.05]

Beitrag von crescentia »

Hätte es sehr gern mal wieder in gemütlicher Runde gezockt - habe aber total versäumt, dass ja gestern Mo war. Die andauernden Montage und Freitage frei + mein Urlaub zwischendrin haben mein Wochentagsgefühl total ist ungleichgewicht gestürzt @-) .

Falls sich dennoch eine kleine Runde - durchaus auch außerhalb vom Montag - finden sollte, bin ich gern dabei =:)
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Atlas Reactor [08.05]

Beitrag von UnkrautYeti »

Na da melde ich doch mal Bedarf an. :)
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Atlas Reactor [08.05]

Beitrag von Myxan »

Ok... überredet :)

Am kommenden MONTAG ( @crescentia ) probieren wir das ganze nochmal ...

-->>>> Anmelden :!!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --

Re: Atlas Reactor [08.05]

Beitrag von crescentia »

jawohl ^:)^