Gauntlet [01.05]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Gauntlet [01.05]

Beitrag von Myxan »

abend mit.jpg
Nächster Event

Datum: Montag 01.05. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Gauntlet

Link Gamesplanet: Partnerlink
Link: Steam-Link
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD


Info zum Spiel:

Der 4-Spieler-Co-Op-Action-Klassiker Gauntlet kehrt mit einem vollkommen neuen Spielerlebnis zurück!

Vielleicht habt Ihr wie wir das Spiel irgendwann einmal im Sale gekauft aber noch nie oder wenig gespielt ... Na dann, auf geht's ! \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: Gauntlet [01.05]

Beitrag von DaringPaw »

Sieht gut aus. Erinnert mich ein Wenig an das Brettspiel "HeroQuest" - für diejenigen, die sich noch daran erinnern. Statt der Walküre gab es einen Zwerg. Ansonsten ist es quasi dieselbe 4er-Besetzung. Wäre gerne dabei, habe das Spiel aber nicht und im Sale ist es gerade auch nicht, anderenfalls... Wünsche den beteiligten Helden dennoch viel Muskel- und Zauberkraft - und natürlich Spaß! Auch nett für einige humoristische Rollenspieleinlassungen ;).

Hoffentlich auf bald!