ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Gauntlet [01.05]

Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2013
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Gauntlet [01.05]

Beitrag von Myxan » 25. April 2017, 15:02

abend mit.jpg
Nächster Event

Datum: Montag 01.05. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Gauntlet

Link Gamesplanet: Partnerlink
Link: Steam-Link
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD


Info zum Spiel:

Der 4-Spieler-Co-Op-Action-Klassiker Gauntlet kehrt mit einem vollkommen neuen Spielerlebnis zurück!

Vielleicht habt Ihr wie wir das Spiel irgendwann einmal im Sale gekauft aber noch nie oder wenig gespielt ... Na dann, auf geht's ! \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 15:33
Wohnort:

Re: Gauntlet [01.05]

Beitrag von DaringPaw » 26. April 2017, 11:08

Sieht gut aus. Erinnert mich ein Wenig an das Brettspiel "HeroQuest" - für diejenigen, die sich noch daran erinnern. Statt der Walküre gab es einen Zwerg. Ansonsten ist es quasi dieselbe 4er-Besetzung. Wäre gerne dabei, habe das Spiel aber nicht und im Sale ist es gerade auch nicht, anderenfalls... Wünsche den beteiligten Helden dennoch viel Muskel- und Zauberkraft - und natürlich Spaß! Auch nett für einige humoristische Rollenspieleinlassungen ;).

Hoffentlich auf bald!

Antworten