Bild

Mehr Infos? Gerne.

Alien Swarm [24.04]

Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1703
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Alien Swarm [24.04]

Beitrag von Myxan » 8. April 2017, 10:53

Nächster Event

Datum: Montag 24.04. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Alien Swarm

ACHTUNG !! Bitte die gerade erschienene kostenlose, erweiterte Version downloaden ..
--> Link: Steam-Link
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD


Info zum Spiel:

Taktische Koop-Actionspiel für bis zu vier Spieler aus der Vogelperspektive (ftp)

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit fetzigen Koop-Fights \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 15:33
Wohnort:

Re: Alien Swarm [24.04]

Beitrag von DaringPaw » 24. April 2017, 22:10

Hi. Wir haben soeben einige der ersten Missionen im 3er-Team erfolgreich abgeschlossen. Zu dritt war es schon ziemlich fordernd. Das Spiel ist dafür das es kostenlos ist sehr gut und definitiv einen Download wert. Wir würden uns auch freuen, wenn mindestens noch ein 4ter Marine unterstützen würde. Die Position des Waffenspezialisten ist noch frei. Die Rollen sind relativ speziell mit besonderen Vor- und Nachteilen und auch 1-2 Sonderfunktionen je Charakter sowie einem kleinen Inventar mit 3 Slots für erste und zweite Waffe und Zusatzausrüstung. Teamwork, Kommunikation, Absprachen, Planung und Kooperation sind erforderlich und wichtig. Man hat nur ein Leben und jedes Teammitglied ist mit seinen speziellen Funktionen wichtig und für den Trupp und den Erfolg der Mission unabdinglich. Ein Waffenspezialist oder auch gerne - falls wir die Rollen tauschen - ein anderer Marine zusätzlich in unserem Trupp wäre klasse. Wenn es mehr Leute werden, lässt sich sicherlich noch eine zweite Truppe formieren. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, das Alien Swarm: Reactive Drop mal auszuprobieren. Hat viel Spaß gemacht, war kurzweilig, unterhaltsam und ist schnell zu spielen. Wir sehen uns dann hoffentlich nächste Woche (wieder). Bis dahin....

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1703
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Alien Swarm [24.04]

Beitrag von Myxan » 25. April 2017, 06:42

Definitiv ein Spiel, das man sich mal anschauen sollte.
Konzept und Umsetzung erste Sahne!

Im Team übrigens auch bis zu 8 Spieler gibt es momentan 9 Kampagnen mit einigen unter Missionen.

Gestern haben wir die erste Kampagne ausprobiert und sind bis Mission 4 von 7 in ca. zwei Stunden gekommen, das heißt es gibt jede Menge zu tun zumal es auch einen „SteamWorkshop“ gibt in dem durch den Level-Editor bestimmt noch einige coole Missionen gebastelt werden.

PVP bietet das Spiel auch somit ist der Nervenkitzel komplett!

Wir werden bestimmt in nächster Zeit nochmal einen Abend anbieten, natürlich könnt ihr Euch auch selbst mal zu zweit, dritt oder was auch immer zusammentun und einen Blick riskieren ;).

Bis zum nächsten Mal ... :-H ...
alien swarm.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Stabschef
Beiträge: 1624
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 1
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alien Swarm [24.04]

Beitrag von General Feierabend » 25. April 2017, 07:14

Ich kann den Jungs oben nur zustimmen, das war nen lustiger Abend und ein gutes Spiel.

Und als wir dann noch so ein bissl in unsere ingame Rollen geschlüpft sind...das war unschlagbar. :ymapplause:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast