Heroes of Dire [27.03]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Heroes of Dire [27.03]

Beitrag von Myxan »

Nächster Event

Datum: Montag 27.03. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Heroes of Dire

Link: Steam: Heroes of Dire
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD

Info zum Spiel:

-- Spiel ist auf Englisch --
Heroes of Dire is a new massively-multiplayer tactical role-playing game from Spellbook!

You are a powerful hero in command of an army of fighters, battling through strategic turn-based combat to win treasure, fame, and glory for your guild!

Wir freuen uns auf einen blutigen Wettstreit. \m/

Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Heroes of Dire [27.03]

Beitrag von Myxan »

Wow ...
Ein toller Titel im Multiplayer, die Kämpfe machen in einer Gruppe mit 3 Squads (9 Spielfiguren) mächtig Spaß.
Die Taktik kommt hier auf keinen Fall zu kurz und das ganze Free2Play ...

Danke an die Teilnehmer für den entspannten Abend ... B-)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Heroes of Dire [27.03]

Beitrag von Horus »

Myxan hat geschrieben:Wow ...
Ein toller Titel im Multiplayer, die Kämpfe machen in einer Gruppe mit 3 Squads (9 Spielfiguren) mächtig Spaß.
Die Taktik kommt hier auf keinen Fall zu kurz und das ganze Free2Play ...

Danke an die Teilnehmer für den entspannten Abend ... B-)
Fand ich auch so. Im MP echt sehr taktisch uns unterhaltsam. Auch wenn mein Rechner irgendwann den Dienst quittierte war echt ein gelungener Abend der nach einer Wiederholung ruft.

Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
wolle

Re: Heroes of Dire [27.03]

Beitrag von wolle »

Klingt ja ganz so, als müsste man sich das mal anschauen
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Heroes of Dire [27.03]

Beitrag von Attea »

Also im Singleplayer war/ist das Spiel nicht so der Hit. Aber im Multiplayer hat das gestern echt Spaß gemacht.