Bild

Mehr Infos? Gerne.

Heroes of Dire [27.03]

Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1726
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Heroes of Dire [27.03]

Beitrag von Myxan » 16. März 2017, 21:02

Nächster Event

Datum: Montag 27.03. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Heroes of Dire

Link: Steam: Heroes of Dire
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD

Info zum Spiel:

-- Spiel ist auf Englisch --
Heroes of Dire is a new massively-multiplayer tactical role-playing game from Spellbook!

You are a powerful hero in command of an army of fighters, battling through strategic turn-based combat to win treasure, fame, and glory for your guild!

Wir freuen uns auf einen blutigen Wettstreit. \m/

https://www.youtube.com/watch?v=QWG7bZ6WWy4
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1726
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Heroes of Dire [27.03]

Beitrag von Myxan » 28. März 2017, 06:36

Wow ...
Ein toller Titel im Multiplayer, die Kämpfe machen in einer Gruppe mit 3 Squads (9 Spielfiguren) mächtig Spaß.
Die Taktik kommt hier auf keinen Fall zu kurz und das ganze Free2Play ...

Danke an die Teilnehmer für den entspannten Abend ... B-)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 227
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Heroes of Dire [27.03]

Beitrag von Horus » 28. März 2017, 08:50

Myxan hat geschrieben:Wow ...
Ein toller Titel im Multiplayer, die Kämpfe machen in einer Gruppe mit 3 Squads (9 Spielfiguren) mächtig Spaß.
Die Taktik kommt hier auf keinen Fall zu kurz und das ganze Free2Play ...

Danke an die Teilnehmer für den entspannten Abend ... B-)
Fand ich auch so. Im MP echt sehr taktisch uns unterhaltsam. Auch wenn mein Rechner irgendwann den Dienst quittierte war echt ein gelungener Abend der nach einer Wiederholung ruft.

Horus

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 611
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Heroes of Dire [27.03]

Beitrag von wolle » 28. März 2017, 09:12

Klingt ja ganz so, als müsste man sich das mal anschauen
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
Attea
Beiträge: 79
Registriert: 9. April 2016, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: Heroes of Dire [27.03]

Beitrag von Attea » 28. März 2017, 15:54

Also im Singleplayer war/ist das Spiel nicht so der Hit. Aber im Multiplayer hat das gestern echt Spaß gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast