Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Beitrag von Myxan »

Nächster Event

Datum: Montag 20.03. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Warhammer: End Times - Vermintide
Link (Gamesplanet): Gamesplanet
Link (Im Angebot noch bis zum 21.03.): Humble Bundle
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD

Info zum Spiel:

Dieses mal wollen wir uns ein kostenpflichtiges Spiel anschauen, dass der eine oder andere bestimmt schon in seiner Bibliothek hat.

Vermintide ist ein episches, kooperatives, actionreiches Kampfabenteuer, das in der Endzeit des Kultuniversums von Warhammer Fantasy spielt.

Wir freuen uns auf knackige Matches gegen Skaven in Ubersreik \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Beitrag von General Feierabend »

Kurzes Fazit:

Leider waren wir nur zu dritt aus der Community (4 Spieler Koop ist möglich), aber der KI Begleiter wurde stets relativ schnell von jemand anders aus dem WWW übernommen.

Tolles Koop Spiel, sehr gute Atmosphäre, man muss wirklich gut im Team zusammenarbeiten sonst wirds schwierig.

Hat wirklich Spass gemacht, unbedingt wiederholen. :-! :AR!
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Beitrag von Flashbite »

Hallo,

kann mich General nur anschliessen. War lusstig und doch selbst auf normal schon schwierig die Missionen zu schaffen :). Wenn ich Zeit habe bin ich gerne wieder dabei die Skaven zu verhauen :) (auch wenn ich es lieber andersrum hätte. Btw. Es gibt auch ein rundenbasiertes Spiel in ähnlicher Art. Mordheim, City of the Damned (würde eher grob in Richtung Blood Bowl gehen).

MfG

Carsten/Flashbite/Nahareem
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Beitrag von Attea »

Leider hat mich dieses Spiel, jedenfalls soweit ich das anhand von Berichten und Videos beurteilen konnte, nicht sonterlich interessiert. Dafür sieht dann das Spiel kommende Woche recht interessant aus.