Bild

Mehr Infos? Gerne.

Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1703
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Beitrag von Myxan » 14. März 2017, 07:36

Nächster Event

Datum: Montag 20.03. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Warhammer: End Times - Vermintide
Link (Gamesplanet): Gamesplanet
Link (Im Angebot noch bis zum 21.03.): Humble Bundle
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD

Info zum Spiel:

Dieses mal wollen wir uns ein kostenpflichtiges Spiel anschauen, dass der eine oder andere bestimmt schon in seiner Bibliothek hat.

Vermintide ist ein episches, kooperatives, actionreiches Kampfabenteuer, das in der Endzeit des Kultuniversums von Warhammer Fantasy spielt.

Wir freuen uns auf knackige Matches gegen Skaven in Ubersreik \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Stabschef
Beiträge: 1624
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 1
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Beitrag von General Feierabend » 21. März 2017, 00:46

Kurzes Fazit:

Leider waren wir nur zu dritt aus der Community (4 Spieler Koop ist möglich), aber der KI Begleiter wurde stets relativ schnell von jemand anders aus dem WWW übernommen.

Tolles Koop Spiel, sehr gute Atmosphäre, man muss wirklich gut im Team zusammenarbeiten sonst wirds schwierig.

Hat wirklich Spass gemacht, unbedingt wiederholen. :-! :AR!

Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 52
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Beitrag von Flashbite » 21. März 2017, 08:40

Hallo,

kann mich General nur anschliessen. War lusstig und doch selbst auf normal schon schwierig die Missionen zu schaffen :). Wenn ich Zeit habe bin ich gerne wieder dabei die Skaven zu verhauen :) (auch wenn ich es lieber andersrum hätte. Btw. Es gibt auch ein rundenbasiertes Spiel in ähnlicher Art. Mordheim, City of the Damned (würde eher grob in Richtung Blood Bowl gehen).

MfG

Carsten/Flashbite/Nahareem
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]

Benutzeravatar
Attea
Beiträge: 75
Registriert: 9. April 2016, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer: End Times - Vermintide [20.03.]

Beitrag von Attea » 21. März 2017, 18:15

Leider hat mich dieses Spiel, jedenfalls soweit ich das anhand von Berichten und Videos beurteilen konnte, nicht sonterlich interessiert. Dafür sieht dann das Spiel kommende Woche recht interessant aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast